Aktuelle Arbeiten frisch aus der Kreativfabrik

Bitte warten Sie kurz damit auch alle Bilder laden können. Danke!

  • Logo Redesign Fischer Components
  • Fahrzeugbeschriftung Schlammerl
  • Fahrzeugbeschriftung Schlammerl

Außenwerbeanlagen und sonst so?

Eigentlich würde ich gerne ein paar mehr Bilder zeigen aber es ist viel Satzarbeit und wenig Zeigbares. Für unseren Neukunden Fischer components haben wir das Logo überarbeitet und die Geschäftsausstattung vorbereitet. Dann ein paar Anzeigengestaltungen und das neue Layout unserer Gemeindezeitung erstellen und durchziehen. Gerade gestern haben wir das ganze auf den Weg gebracht, mal sehen ob es genügend Papier gibt. Ja, das ist schon irre wie sich gerade alles ändert.

Webdesign und Verpackungsdesign

Ja, das hätten wir erst auch nicht geglaubt aber nachdem ich wieder einen verlässlichen Partner in Sachen Web habe haben wir jetzt das zweite neue Web erstellt und sind doch sehr zufrieden damit. Gut durchgestylt im neuen Corporate Design erstrahlt nun auch die neue Webseite der Barth Schuhbandl in neuem Look (Glanz). Dem folgen einige viele Verpackungen die wir gerade in der Arbeit haben.

Außenwerbeanlage Metzgerei Böltl

Eine schicke Außenwerbeanlage für die Metzgerei Böltl hängt jetzt auch. Hier durften wir neben dem Logoredesign auch Etiketten, einen Verkaufsautomaten und zahlreiche Screens für das interne Kassensystem vorbereiten. Alles in allem ein tolles Konzept geworden. Der Kunde und seine Kunden sind happy, das ist wirklich wieder ein sehr schöner Auftrag gewesen. Vielen Dank an die Geschäftsleitung der Metzgerei Böltl, hat viel Spaß gemacht. Und weil wir gerade bei den Metzgereien sind. Für unseren Kunden Metzgerei Schlammerl in Ottobrunn durften wir das erste Lieferfahrzeug beschriften und was soll ich sagen. Ist ein echter Hingucker geworden.

Google Business Profis

Als ich vor ca. zwei Jahren beschlossen habe das Thema Google Business für meine Kunden zu optimieren habe ich nicht geglaubt dass es eine kleine Erfolgsstory werden kann. Doch, inzwischen betreuen wir über 20 Google Business Accounts und ich bin immer wieder überrascht, wie viele „Mehr“Klicks man da generieren kann, wenn das alles von vorne bis hinten gut gepflegt ist. Mit interner Statistik und belegbarem Erfolg. Echt fein. Das wird in Zukunft noch wichtiger. Da bleiben wir weiterhin dran.

Auf jeden Fall: Bleiben Sie gesund, geimpft oder nicht.

Viele Grüße aus dem Arthouse

Tom Bäuerle

 

 

 

Alles klar? Logo!

30.09.2021
  • Logomodifizierung
  • Etikettengestaltung
  • Anzeigengestaltung

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wie es sich abgezeichnet hat sind wir gut eingedeckt mit Arbeit. Deshalb der späte Beitrag für die fleißigen Leser.

Wahlen sind vorbei

Die Wahlen sind auch vorbei und dann wollen wir mal sehen was einer neuen Regierung so alles einfällt um unser aller Leben ein bisschen schlechter zu machen. Was? Ich, negativ? Nein bestimmt nicht aber ich habe einfach mal die Nase voll. Wie viele meiner Freunde und Bekannten. Es ist Zeit das Arbeit belohnt und Faulheit bestraft wird. Künstlersozialkasse, Industrie- und Handelskammer, Mehrwert-, Einkommen-, Lohn- und Körperschaftssteuer, dazu Grundsteuer und das neue beliebte Wort Vermögenssteuer. Damit der Staat, der so viel Mist macht, möglichst viel von unserer Arbeit hat, gell. Deswegen freue ich mich auch immer so, wenn ich soviel Arbeit habe wie gerade. Denn dann verdient der Staat auch etwa die Hälfte von meinem Verdienst.

Jammern auf hohem Niveau

Ja, das ist eine deutsche Grundeinstellung. Uns geht es doch so gut. Da dürfen wir garnicht jammern. Anderen geht es viel schlechter. Richtig.  Aber gegen ungerechte Behandlung darf man etwas, nein, man muß etwas tun.

Zum ersten Mal in diesem Jahr stecke ich meine Nase aus der Agentur und traue mich wieder auf ein Festchen in der Nähe. Und aus einer lustigen Runde entwickelt sich doch tatsächlich ein neuer Kunde. Wir begrüßen unseren Neukunden Fischer Components aus Stephanskirchen, dem wir als erstes Projekt eine kleine Logomodifikation gestalten dürfen. Dann haben wir da noch die Metzgerei Böltl aus Heimstetten bei München. Hier wird ein neuer Laden gebaut und wir sind wieder an Bord um uns um’s Design zu kümmern.  Das Logo ist bereits modifiziert und jetzt geht es munter weiter mit Außenwerbeanlage, Etiketten und weiteren interessanten Aufgaben.

Webseite Barth Schuhbandl ist online

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite von Barth Schuhbandl. Die haben wir mit einem neuen Programmierer fertiggestellt und was soll ich sagen. Da macht es doch wieder Spaß Webseiten anzubieten wenn wir auch wieder etwas dran verdienen können. In letzte Zeit war es leider so, dass unsere Programmierer (teilweise) nicht mehr vertretbare Stundensätze wollten. Ja ich weiß, gute Leistung kostet Geld und die Nachfrage bestimmt den Preis. Aber ich habe keine Lust meinen Kunden Webseiten ab 5000 Euro anzubieten, das muß auch ein bisschen günstiger und trotzdem gut gehen. Und da habe ich gerade den richtigen Partner gefunden.

Katalog Barth Schuhbandl

Für unseren Stammkunden Barth Schuhbandl gibt es, dem neuen Design entsprechend auch gleich noch einen neuen Katalog und wir starten diese Woche mit dem Verpackungsdesign. Neues Gestaltungsraster etc. Für unseren Kunden Metzgerei Schlammerl in Ottobrunn wird gerade das erste Lieferfahrzeug beschriftet, hier ist wieder unsere Abteilung Illustration gefragt. Das neue Layout der Gemeindezeitung Riedering ist besprochen und liegt zur allgemeinen Diskussion beim Kunden und unser langjähriger Kunde Schuh Reindl bekommt in der näheren Zukunft ein  neue Webseite. Alles in allem wirklich viele schöne Aufgaben für ausgesprochen gute und sympathische  Kunden.

Dann würde ich mal sagen bis zum nächsten Mal im Arthouse.

 

 

Kurz vor Urlaub

16.08.2021
  • Anzeigengestaltung
  • KFZ Beschriftung
  • KFZ Beschriftung
  • KFZ Beschriftung
  • KFZ Beschriftung
  • KFZ Beschriftung

Jaaa auch für uns ist es mal wieder soweit und der Urlaub naht. Die Gemeindezeitung Riedering ist abgeschlossen und einige andere Projekte werden es diese Woche aus sein. Wir freuen uns sogar schon auf „nach dem Urlaub“ weil wir der Gemeindezeitung Riedering einen neuen Look geben dürfen.

Neukunde an Bord

Wir begrüßen die Metzgerei Böltl aus Kirchheim bei München als Neukunden. Hier dürfen wir das Logo modifizieren und uns anschließend um die neue Ladengestaltung kümmern. Immer noch am machen sind wir bei den CBD Ölen der Firma Virida. Das sind natürlich einige Faltschachtel Gestaltungen und gesetzliche Vorgaben. Das geht nicht von heute  auf morgen. Wir freuen uns auch sehr über den Webseiten-Launch unsere Kunden Fußböden Zehetmair. Ein kleiner Blick gefällig?

Für unseren Kunden Bestattungen Schmid unter neuer Geschäftsleitung krempeln wir die Drucksachen um. Schön, dass wir zusammen mit dem neuen Geschäftsführer Herrn Landinger auch wieder mit an Bord sind. Kurz vor Abschluß ist auch der neue Webauftritt unseres Kunden Barth Schuhbandl, was uns besonders freut, weil wir auch hier das neue Corporate Design durchziehen konnten.

TAP Trinkwasseranalyse

Mit unserem neuen Kunden TAP Wateranalytics geht es in die nächste Runde und das Fahrzeug wurde eben erst neu beschriftet. Eine ganzseitige Anzeige für unsere Kunden Schuh Reindl und Apotheke im Bahnhof Rosenheim für das OVB rundet unsere vielfältig kreativen Aufgaben ab. Und die kleine Anzeige mit den glücklichen Würstel für unseren Kunden Metzgerei Schlammerl war eines der Highlights der letzten Wochen. War echt einiges los bisher und der Urlaub ist mir sehr willkommen.

Wo es hingeht? Das weiss der Teufel und der steckt bekanntlich im Detail. Als „gerade mal noch nicht Geimpfter“ werde ich mal sehen wo es uns hin verschlägt in dieser verrückten Welt. Ich wünsche allen Lesern eine eiserne Gesundheit und die selben Nerven. Lasst Euch nicht verunsichern von dem ganzen Wahnsinn und: Keep on rocking! (wie Bach zu Mozart zu sagen pflegte)

  • Illustration für die Metzgerei Schlammerl in Ottobrunn
  • KFZ Beschriftung
  • KFZ Beschriftung
  • KFZ Beschriftung
  • KFZ Beschriftung
  • KFZ Beschriftung

Schmiede das Eisen solange es heiss ist

Ich glaube das kennen alle Kollegen. Mal ist es so still, dass man Stecknadeln fallen hört und sich um die Eigenwerbung kümmern kann und dann kommt der Tsunami. Überrollt alles an guten Vorsätzen und wirft uns in das Meer des Stresses. Dann ist der obige einer der schlauen Sprüche die dann ganz gut passen. Nun aber gut. genug Sprüche geklopft. Was ist zu tun? Wir haben gerade eine Fahrzeuggestaltung und Folierung abgeschlossen, das wird immer mehr und mal wieder ist es fein geworden. Für unseren Stammkunden Barth Schuhbandl gestalten wir gerade das neue Web. Ja, richtig gehört! Wir haben einen tollen Programmierer gefunden der es auch uns ermöglicht noch etwas zu verdienen. Also machen wir auch wieder Webseiten. Und sogar welche die man sich leisten kann. Das heißt ein Benefit für uns und unsere Kunden. Was für eine wunderbare Sache! Interessant ist die My Google Karte für die Händlerstandorte unseres Kunden. Noch nie gemacht aber eine feine Sache wenn es mal fertig ist.

Man lernt nie aus!

Das ist auch gut so. Ganz nebenbei haben wir einige Seiten Text für die Webseite aus unseren grauen Zellen und dem Internet zusammengestrickt. Dann noch die neuen Fotos für das Web zusammengeschnipselt. Damit alles auf dem neuesten Stand ist wird auch gleich der Katalog überarbeitet. Für unseren langjährigen Kunden Schmid Bestattungen arbeiten wir an einigen Außenwerbeanlagen oder auch Schaufensterbeschriftungen. Parallel werden einige Drucksoprten benötigt die wir natürlich auch noch gleich mitgestalten.

Cannabis oder wie man wirklich ruhig wird

Kleiner Witz am Rande. Es geht weiter. Nachdem unser Kunde sich mal kurz weggeworfen hatte vor lauter Arbeit ist er nun wieder online. Da freuen wir uns sehr, denn die gesamte Serie aus Packmitteln, Etiketten und Thekendisplays wartet schon auf Ihre Fertigstellung. CBD-Öl vom Feinsten. Für Mensch und Tier gleichermaßen wertvoll. Ich habs ausprobiert, wirklich zu empfehlen. So tolle Träume hab ich selten. Nein, Spaß beiseite. Es kündigt sich ajn die nächste Gemeindezeitung der Gemeinde Riedering.

50stes Jubiläum

Man glaubt es kaum aber die nächjste Augabe ist die 50ste. Und dann werden wir mit dem neuen Bürgermeister einen neuen Look kreiren. Nach einiger Recherche und einem baldigen Treffen im Arthouse gehen wir  in die Gestaltung des neuen Layout. Man darf gespannt sein. SO, das war’s für’s erste. Und alles weitere werden wir dann sehen. Auf jeden Fall wird bald mal Urlaub sein und dann verzwitschern wir uns ca. 3 Wochen in die Unendlichkeit des Nicht Erreichbar Seiens.

BIs dahin wünsche ich allen Lesern eine gesunde Zeit, positive Schwingungen und viel Sonne!

Tom Bäuerle / CEO / Grafiker / Texter / Fotograf / Illustrator / Außendienst / Rechnungsstelle / Kaffeekocher / Steuerzahler

 

Interessant. Nach Wochen des Wahnsinns ist auf einmal alles still. Das Telefon, die Kunden.  Läutet sonst das Telefon 20 bis 30 mal am Tag ist es nun tot. Früher war das das Signal zum Unruhig werden. Man muss doch was arbeiten. Was ist wenn gar nichts mehr geht …

Ist das das Ende?

Aber nach 25 Jahren kann man Gott sei Dank auch auf Erfahrungen zurückblicken die sich immer wieder wiederholen. In eigenartig selbstständigem Wechsel gibt es immer wieder Ruhezeiten. Oft bis zu drei oder vier Wochen in denen wohl keiner an seine Werbung denkt. Neue Projekte? Fehlanzeige! Ich nutze diese Zeiten nun in meinen Garten zu gehen und Kraft zu tanken, für die kommenden Aufgaben, denn das ist wohl der Sinn. Die Situationen so zu nehmen wie sie sind. Kein warum, keine unnötige Bewertung. Einfach annehmen und was anderes tun.  Ich arbeite echt gerne und es ist viel lustiger wenn die Hütte brummt. Aber Lebenszeit vergeuden indem ich im Büro sitze und auf Arbeit warte?

Nein nur eine Phase

War nicht ganz ehrlich. Die gesellschaftliche Prägung lässt mich innerlich leicht verzagen, unsicher werden. Man muß doch was arbeiten von 8 bis 18. Oder vielleicht auch nicht. Manchmal kann man diese Ruhezeiten auch einfach annehmen, denn das Leben geht immer den richtigen Weg. Man muß ihn nur mitgehen und annehmen. Was? Ob ich auf einmal Esoteriker geworden bin? Nein. Das war ich in gewisser Weise schon immer. Ich nenne es lieber Spiritueller. Ich hab es bloß mehr und mehr verloren in den letzten Jahren. Bis ich mit einem guten Freund über Jahre über das Leben philosophiert habe. Und auf tolle Ergebnisse gekommen bin. Seit dem verlasse ich mich wieder mehr auf mein Gefühl. Meine innere Stimme. Denn, und das ist meine volle Wahrheit, die hat immer Recht.

In diesem Sinne, hört auf die Stimme. Eure innere. Die die man manchmal hört. Und meist überhört. Ich sag mir mal wieder alles wird gut und alles hat seinen Grund. Bis bald, eine gute Zeit ich gehe dann wieder in den Garten!

30.06.2021

Schleppend

08.06.2021
  • Logoentwicklung Richter
  • Skizzen Richter Steinmetze
  • Logoentwicklung Bauer Heizungsanitär
  • Logentwicklung Tap water analytics
  • Logoentwicklung

Schleppend, so könnte man alles bezeichnen. Die Kommunikation mit den Kunden läuft schleppend. Die Impfstoffversorgung läuft schleppend. Die Korrekturabzüge bei den Kunden schleppend.

Logoentwicklungen abgeschlossen

Alle „vier“ Logoentwicklungen sind jetzt abgeschlossen und wir wünschen unseren Neukunden viel Erfolg damit. Und uns natürlich weitere Folgeaufträge ;-) Vielen Dank für die Aufträge und die tollen Aufgaben von „Tap water analystics“, „bauerheizungsanitär“, Cafe „Doppelzinne“ in Mauern und unseren Nachbarn „Richter Steinmetze“.  Selten so viele Logentwicklungen in einem Jahr abgeschlossen. Bis jetzt sind es bereits sieben!

Was ist los bei TOMS ARTHOUSE?

Eine 20seitige online-Pflegebroschüre unseres Kunden Barth Schuhbandl ist gerade aufgefrischt worden und kurz vor der Freigabe. Ebenso liegen wir gut im Wasser mit der Aufbauanleitung der Klepper Faltboote. Eine kleine Anzeigenserie für Tamaris / Rosenheim und eine Fachanzeige für unseren Kunden Barth Schuhbandl. Nebenbei läuft noch das Fotoshooting mit unserem geschätzten Fotografen Andreas Jacob und die ersten Entwicklungsschritte für den neuen Web-Auftritt von Barth Schuhbandl. Dazu kommt noch eine Fahrzeugbeschriftung für unseren Kunden Bartholomäus Ackermann.

Google Business ist ’ne starke Sache

Die bisher erstellten Google Business Auftritte unserer Kunden nehmen deutlich Fahrt auf. Die Klickraten sind rekordverdächtig und das Investment hat sich für unsere Kunden auf jeden Fall gelohnt (wie die Google internen Statisiken beweisen). Ich würde mal sagen, dass jetzt mal wieder ein paar Illustrationen fällig wären, das haben wir schon lange nicht mehr auf dem Tisch gehabt. Alles in allem also ordentlich zu tun. Wir hoffen, dass Corona langsam weiter abflaut und wieder ein bisschen mehr Normalität in unsere Welt kommt. Gut, so wie es wahr wird es wohl nicht mehr. Aber, impfen oder nicht impfen, das bleibt hier die Frage.

Keep on rocking und alles Gute. Tom Bäuerle / Inhaber

 

 

 

  • Logoentwicklung Bauer Heizungsanitär
  • Logentwicklung Tap water analytics

Logoentwicklung Nummer zwei und drei

Das gab es wohl noch nie in der ganzen Geschichte von Toms Arthouse. Vier Logentwicklungen in zwei Wochen. Nicht schlecht. Und eine tolle Aufgabe für mich als Illustrator und Zeichner. Mal unter die Oberfläche sehen. Erst das Normale erarbeiten und dann versuchen das herauszukitzeln was dahinter steckt. Ist immer wieder wie eine kleine Geschichte. Am Anfang das Gespräch mit einem völlig (meist) fremden Kunden. Das Erkennen, Erforschen, Verstehen von Haltung und Geschmack des Kunden. Einteilen welcher Farbtyp er ist und was die USPs seiner Firma / Marke / Leistungen sind. Dann ein kurzes Skribble was als erstes in den Kopf schießt und …

Echt wahr, das Logo ist von Anfang an da

Ich weiß ja nicht an was das genau liegt. Aber die ersten Skizzen auf meinen Besprechungsunterlagen sind meist schon ganz nah am Endergebnis. Aber jetzt wird erst mal geskribbelt, quer-, vorbei-  und um die Ecke gedacht. Das Unsichtbare herausgekehrt und das Normale weggelassen. Und dann entsteht es. In mehreren Versionen. Genau das Logo für genau diesen Kunden. Natürlich, ich gebe zu, dass nicht jedes superturbogeil und preisverdächtig ist. Muss es aber auch nicht. Der Kunde muß das WOW in den Augen haben wenn wir präsentieren. Denn nur ihm muß es ge- und der Öffentlichkeit auffallen. Und die Technik muß einwandfrei sein wenn es ein Profi sieht.

Neues Outfit für tap water analytics

Die erste Aufgabe war es für einen Freund ein Logo zu bauen, das für seine neue Firma im Bereich Trink- und Brauchwasseranalyse steht. Das Ergebnis seht Ihr in den Bildbeiträgen. Das nächste Logo ist für die Firma Bauer Heizungsanitär aus Riedering. Er kam mit einer klaren Vorstellung und wir haben etwas ganz Neues für ihn gestaltet. Und ich habe mich sehr gefreut, dass er sich so gefreut hat was alles möglich ist. Und sich auch spontan für ein Logo entschieden hat.

Gemeindezeitung Riedering

Die 49.ste Ausgabe der Gemeindezeitung Riedering ist gerade am Entstehen und kurz vor Druck. Mit vielen neuen Mitarbeitern in der Gemeinde und einem neuen Bürgermeister an der Spitze wieder eine neuen Erfahrung, obwohl wir das Ding erfunden und seit fast 12 Jahren gestalten. Man könnte fast meinen, dass die Redewendung „neue Besen kehren besser“ auch für uns gilt und spüren einen nie dagewesenen Gegenwind von speziellen Mitarbeitern (Aber nur durch die Blume und über Dritte versteht sich, wahrscheinlich täusche ich mich auch ;-)). Vielleicht liegt es daran, dass im allgemeinen die Welt viele Hobbygrafiker hervorgebracht hat die ihren Lebensunterhalt tagsüber normal, nachts als „Kreative“ verdienen. Weil das ja ein so tolles Charisma hat, das Grafikgewerbe. Alles geht bei Ihnen schneller und billiger. Und natürlich in der gleichen Qualität. „Is ja der Wahnsinn was die Agentur da verlangt.“ Vielleicht liegt es daran, dass ich es nicht nur zum Spaß mache? Oder bin ich vielleicht nur müde? In diesem Fall? Oder bin ich gekränkt. Missverstanden? Oder bin ich auch Corona-dämlich?

Bis zum nächsten Mal  / Euer TOMS ARTHOUSE

 

  • Broschüre
  • Verpackungsgestaltung
  • Sneakpeek
  • Logoentwicklung

Heiter bis wolkig oder impfen oder nicht impfen

Ja herzlich willkommen in meinem News-Blog. Was soll man sagen. Die allgemeine Situation gleiten in die Verständnislosigkeit und eins ist sicher: Nichts ist beständiger als der Wandel. Öfter mal was Neues, was gestern galt, gilt morgen nicht mehr, und übermorgen sowieso nicht mehr. Die Politik wird ein Kasperletheater und wir braven Deutschen spielen mit. So, genug gefaselt.

Was passiert bei Toms Arthouse? Logo-Entwicklung etc.

Witzigerweise überschlagen wir uns gerade vor lauter Arbeit. Coole Sache das in einer uncoolen Zeit. Gestern haben wir den Zuschlag für unsere dritte Logoentwicklung bekommen. In einer Woche! Wir begrüßen Pat als neuen Kunden und freuen uns auf die Aufgabe. Danke auch an Steinmetz Richter für den Auftrag und dann auch noch ein Bäckerei – Cafe Logo für Edeaka Manhart in Mauern. Ein paar Infoblätter wurden gestaltet für unseren Kunden Barth Schuhbandl der mit uns in die zweite Phase geht. Im nächsten Quartal wird Web und Social Media dem aktuell neuem Branding angepaßt.

Google Business – ein voller Treffer

Weiterhin auf dem messbaren Erfolgskurs sind unsere Kunden, die sich von uns Ihren Google Business Auftritt professionell gestalten und betreuen lassen. Da haben wir ein Beispiel bei dem das Titelfoto in einem Jahr runde 350.oo0 mal angeklickt wurde … Da muß man nicht mehr sagen. Vor allem da die Plattform „noch“ kostenlos ist und mehr und mehr Möglichkeiten bietet. Das kann ich nur wärmstens empfehlen. Für unseren Kunden Agentur Hashtag sind wir in den letzten Zügen was die Webseite betrifft.

Aufbauanleitung für Klepper Lifestyle

Die Arbeiten an der Aufbauanleitung laufen zügig. Nach einem sehr erfolgreichen Fotoshooting mit unserem Fotografen Claus Rammel arbeiten wir jetzt mit HR Fotos vom Feinsten. Der neuen Klepper lifestyle Katalog wurde uns bereits in Aussicht gestellt, mal sehen ob das das Folgeprojekt werden könnte. Was noch? Die Gemeindezeitung Riedering mit attraktiven 56 Seiten liegt derzeit als erste Umbruch beim Kunden. Dann noch zwei Faltschachtelserien für unsere Kunden Virida und NHS. Da kann man sich ja wirklich nicht beklagen. Dann bleibt mal alle gesund und weiterhin viel Spaß im Leben. Grüße aus dem Arthouse. Tom Bäuerle / Inhaber

 

 

Trotz Corona

30.03.2021
  • New Colour
  • New Colour
  • Agentur Hashtag – Webdesign

Corona zum Trotz

Trotz der sinnvollen Coronamaßnahmen die uns alle umgeben, läuft das Arthouse relativ munter weiter. Zwar geht es einigen unserer Stammkunden, den Umständen entsprechend, nicht ganz soooo rosig, aber dafür keimen andernorts neue Geschäfte.  So durften wir eben für Motorradfreunde ein eigenes Logo entwerfen. Da einer unserer Schwerpunkte Illustration ist kam uns das natürlich sehr entgegen. Seit Wochen gestalten wir die neue Verpackung unseres Kunden Virida um deren CBD Öle optimal zu präsentieren. Angefangen von Faltschachtel- und Etikettengestaltung über Thekentray und so weiter.

Klepper lifestyle

Und da waren sie wieder. Noch nicht ganz spruchreif aber fast unterschrieben sind die neuen Verträge mit dem Nachfolger der Klepper Faltboote. Hier starten wir vielleicht demnächst mit einem Fotoshooting und zwei Aufbauanleitungen für die Traditionsmarke aus Rosenheim. Für unseren Neukunden Agentur Hashtag ist das Mini-Corporate-Design abgeschlossen. Die Visitenkarten gedruckt und das Web in der Entstehung. Schön einfach alles. Fast minimalistisch. Das gefällt. Dann noch dies und das und alles zusammen reicht doch locker aus um gut um die Runden zu kommen. Und, was will man in dieser turbulenten Zeit mehr?

Also, an alle Leser, gesund bleiben und nicht depressiv werden in unserem deutschen Kasperletheater!

 

  • Fahrzeugbeschriftung TEQ
  • Fahrzeugbeschriftung TEQ
  • Fahrzeugbeschriftung TEQ
  • Fahrzeugbeschriftung TEQ

Fahrzeugbeschriftung – Endlich gebrandet unterwegs

Ein neues Lieferfahrzeug für unseren Kunden TEQ. Die sehr aufwändige gestaltete Fahrzeugbeschriftung verbindet Folientechnik mit Digitaldruck und ist ein super Hingucker geworden. Teils auf transparenter Folie gedruckte grafische Elemente verbinden sich mit der Fahrzeuglackierung zu einem homogenen Ganzen. Das fetzt!

Professionelle Beschriftung

Hier hat unser Beschriftungsprofi wieder ganze Arbeit geleistet. Die Folie wurde teils enorm über die Ecken und Kanten gequält aber das Ergebnniss spricht für sich. Diesem Fahrzeug kann man bald in ganz Deutschland begegnen. Danke für den Auftrag und allseits gute Fahrt!