• Logoentwicklung Richter
    Eigentlich ganz einfach ;-)
  • Skizzen Richter Steinmetze
    Viele Möglichkeiten für Richter Steinmetze in RIedering
  • Logoentwicklung Bauer Heizungsanitär
    Warm und kalt
  • Logentwicklung Tap water analytics
    Logoentwicklung Tap Water analytics
  • Logoentwicklung
    Und hier wieder eine Logoentwicklung von Tomsarthouse.

Schleppend, so könnte man alles bezeichnen. Die Kommunikation mit den Kunden läuft schleppend. Die Impfstoffversorgung läuft schleppend. Die Korrekturabzüge bei den Kunden schleppend.

Logoentwicklungen abgeschlossen

Alle “vier” Logoentwicklungen sind jetzt abgeschlossen und wir wünschen unseren Neukunden viel Erfolg damit. Und uns natürlich weitere Folgeaufträge ;-) Vielen Dank für die Aufträge und die tollen Aufgaben von “Tap water analystics”, “bauerheizungsanitär”, Cafe “Doppelzinne” in Mauern und unseren Nachbarn “Richter Steinmetze”.  Selten so viele Logentwicklungen in einem Jahr abgeschlossen. Bis jetzt sind es bereits sieben!

Was ist los bei TOMS ARTHOUSE?

Eine 20seitige online-Pflegebroschüre unseres Kunden Barth Schuhbandl ist gerade aufgefrischt worden und kurz vor der Freigabe. Ebenso liegen wir gut im Wasser mit der Aufbauanleitung der Klepper Faltboote. Eine kleine Anzeigenserie für Tamaris / Rosenheim und eine Fachanzeige für unseren Kunden Barth Schuhbandl. Nebenbei läuft noch das Fotoshooting mit unserem geschätzten Fotografen Andreas Jacob und die ersten Entwicklungsschritte für den neuen Web-Auftritt von Barth Schuhbandl. Dazu kommt noch eine Fahrzeugbeschriftung für unseren Kunden Bartholomäus Ackermann.

Google Business ist ‘ne starke Sache

Die bisher erstellten Google Business Auftritte unserer Kunden nehmen deutlich Fahrt auf. Die Klickraten sind rekordverdächtig und das Investment hat sich für unsere Kunden auf jeden Fall gelohnt (wie die Google internen Statisiken beweisen). Ich würde mal sagen, dass jetzt mal wieder ein paar Illustrationen fällig wären, das haben wir schon lange nicht mehr auf dem Tisch gehabt. Alles in allem also ordentlich zu tun. Wir hoffen, dass Corona langsam weiter abflaut und wieder ein bisschen mehr Normalität in unsere Welt kommt. Gut, so wie es wahr wird es wohl nicht mehr. Aber, impfen oder nicht impfen, das bleibt hier die Frage.

Keep on rocking und alles Gute. Tom Bäuerle / Inhaber