Corona zum Trotz
Trotz der sinnvollen Coronamaßnahmen die uns alle umgeben, läuft das Arthouse relativ munter weiter. Zwar geht es einigen unserer Stammkunden, den Umständen entsprechend, nicht ganz soooo rosig, aber dafür keimen andernorts neue Geschäfte. So durften wir eben für Motorradfreunde ein eigenes Logo entwerfen. Da einer unserer Schwerpunkte Illustration ist kam uns das natürlich sehr entgegen. Seit Wochen gestalten wir die neue Verpackung unseres Kunden Virida um deren CBD Öle optimal zu präsentieren. Angefangen von Faltschachtel- und Etikettengestaltung über Thekentray und so weiter.
Klepper lifestyle
Und da waren sie wieder. Noch nicht ganz spruchreif aber fast unterschrieben sind die neuen Verträge mit dem Nachfolger der Klepper Faltboote. Hier starten wir vielleicht demnächst mit einem Fotoshooting und zwei Aufbauanleitungen für die Traditionsmarke aus Rosenheim. Für unseren Neukunden Agentur Hashtag ist das Mini-Corporate-Design abgeschlossen. Die Visitenkarten gedruckt und das Web in der Entstehung. Schön einfach alles. Fast minimalistisch. Das gefällt. Dann noch dies und das und alles zusammen reicht doch locker aus um gut um die Runden zu kommen. Und, was will man in dieser turbulenten Zeit mehr?
Also, an alle Leser, gesund bleiben und nicht depressiv werden in unserem deutschen Kasperletheater!