Aktuelle Arbeiten frisch aus der Kreativfabrik

Bitte warten Sie kurz damit auch alle Bilder laden können. Danke!

Design gewinnt für die Unternehmen immer mehr an Bedeutung. So hat eine deutliche Mehrheit der in Deutschland befragten Unternehmen ihre Investitionen im Bereich Design in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert. Und 70 Prozent von ihnen geben an, dass Design einen großen Einfluss auf die Gesamtrendite ihres Unternehmens hat. Zudem spielt Design als Erfolgsfaktor für verschiedene Unternehmensbereiche eine immer größere Rolle. Den Mehrwert von Design sehen sie vor allem bei der Einführung neuer Produkte (95 Prozent), bei der Gewinnung von Marktanteilen (87 Prozent) sowie bei der Preisgestaltung (84 Prozent). Dies sind die Kernergebnisse von „Die Schönheit des Mehrwerts“, der größten Unternehmensbefragung in Deutschland zum Thema Design, die vom Markenverband, dem Rat für Formgebung und Scholz & Friends durchgeführt wurde.

13.04.2011

Oagwai HandyHosn – das war einer der Newcomer im Jahr 2010. Aus einer Stammtischidee entstanden, mausert sich dieses traditionelle Handytascherl allmählich zum Trendartikel. Auch der Zuspruch von fast 400 Fans auf dem Oagwai Facebook Account zeigt die breite Akzeptanz dieser jungen Marke. Besonders freut uns dieser Erfolg natürlich deshalb, da die Grundidee und der werbliche Auftritt von der Toms Arthouse GmbH stammen. Wir wünschen der Marke Oagwai weiterhin viel Erfolg und einen steilen Aufstieg in die Modewelt. www.oagwai.de

13.04.2011

Hat doch fast ein ganzes Jahr gedauert bis wir unseren neuen Auftritt finalisieren konnten. Martin Wagner sei Dank ist das alles noch richtig gut geworden. Unsere Bestrebungen etwas Klares, Neues, Ungewöhnliches zu schaffen ist wohl am Ende doch noch gelungen. Aber wie heißt es immer? Der Schuster hat die schlechtesten Leisten. Und das bei einer Werbeagentur? Viel Spaß beim durchsurfen.

06.04.2011

Nach der neuen Konzeption 2010 wurden wir mit der Erstellung einer Imagebroschüre im neuen CD beauftragt. Da diese Grundkonzeption alle Spielarten der Werbung unterstützt, konnten wir mit ausgefeilten Texten und ausdrucksstarken Bildmotiven die neue Linie weiter fortführen. Herausgekommen ist eine wunderschöne 28 seitige Broschüre in Fast-A4-Querformat. Demnächst auf dieser Webseite unter Referenzen zu sehen.

06.04.2011