• Illustration für die Metzgerei Schlammerl in Ottobrunn
    Wenn ein Würstel mal richtig enspannt ist
  • KFZ Beschriftung
    Detailansicht der Heckklappe
  • KFZ Beschriftung
    Das sieht doch mal gut aus!
  • KFZ Beschriftung
    Detailansicht der Folierung
  • KFZ Beschriftung
    Ein Motiv aus der Privatsammlung auf ca. 5 Metern.
  • KFZ Beschriftung
    Ein schönes Heck kann auch entzücken. Hier Digitaldruck mit Folientechnik.

Schmiede das Eisen solange es heiss ist

Ich glaube das kennen alle Kollegen. Mal ist es so still, dass man Stecknadeln fallen hört und sich um die Eigenwerbung kümmern kann und dann kommt der Tsunami. Überrollt alles an guten Vorsätzen und wirft uns in das Meer des Stresses. Dann ist der obige einer der schlauen Sprüche die dann ganz gut passen. Nun aber gut. genug Sprüche geklopft. Was ist zu tun? Wir haben gerade eine Fahrzeuggestaltung und Folierung abgeschlossen, das wird immer mehr und mal wieder ist es fein geworden. Für unseren Stammkunden Barth Schuhbandl gestalten wir gerade das neue Web. Ja, richtig gehört! Wir haben einen tollen Programmierer gefunden der es auch uns ermöglicht noch etwas zu verdienen. Also machen wir auch wieder Webseiten. Und sogar welche die man sich leisten kann. Das heißt ein Benefit für uns und unsere Kunden. Was für eine wunderbare Sache! Interessant ist die My Google Karte für die Händlerstandorte unseres Kunden. Noch nie gemacht aber eine feine Sache wenn es mal fertig ist.

Man lernt nie aus!

Das ist auch gut so. Ganz nebenbei haben wir einige Seiten Text für die Webseite aus unseren grauen Zellen und dem Internet zusammengestrickt. Dann noch die neuen Fotos für das Web zusammengeschnipselt. Damit alles auf dem neuesten Stand ist wird auch gleich der Katalog überarbeitet. Für unseren langjährigen Kunden Schmid Bestattungen arbeiten wir an einigen Außenwerbeanlagen oder auch Schaufensterbeschriftungen. Parallel werden einige Drucksoprten benötigt die wir natürlich auch noch gleich mitgestalten.

Cannabis oder wie man wirklich ruhig wird

Kleiner Witz am Rande. Es geht weiter. Nachdem unser Kunde sich mal kurz weggeworfen hatte vor lauter Arbeit ist er nun wieder online. Da freuen wir uns sehr, denn die gesamte Serie aus Packmitteln, Etiketten und Thekendisplays wartet schon auf Ihre Fertigstellung. CBD-Öl vom Feinsten. Für Mensch und Tier gleichermaßen wertvoll. Ich habs ausprobiert, wirklich zu empfehlen. So tolle Träume hab ich selten. Nein, Spaß beiseite. Es kündigt sich ajn die nächste Gemeindezeitung der Gemeinde Riedering.

50stes Jubiläum

Man glaubt es kaum aber die nächjste Augabe ist die 50ste. Und dann werden wir mit dem neuen Bürgermeister einen neuen Look kreiren. Nach einiger Recherche und einem baldigen Treffen im Arthouse gehen wir  in die Gestaltung des neuen Layout. Man darf gespannt sein. SO, das war’s für’s erste. Und alles weitere werden wir dann sehen. Auf jeden Fall wird bald mal Urlaub sein und dann verzwitschern wir uns ca. 3 Wochen in die Unendlichkeit des Nicht Erreichbar Seiens.

BIs dahin wünsche ich allen Lesern eine gesunde Zeit, positive Schwingungen und viel Sonne!

Tom Bäuerle / CEO / Grafiker / Texter / Fotograf / Illustrator / Außendienst / Rechnungsstelle / Kaffeekocher / Steuerzahler