• Anzeigengestaltung
    Schöner neuer Typolook
  • KFZ Beschriftung
    Schicker Blick von oben
  • KFZ Beschriftung
    Optimale Wirkung auf vielen Ecken und Kanten
  • KFZ Beschriftung
    Detailansicht. Wir lieben dieses Blau!
  • KFZ Beschriftung
    Wie passend. Das Wetter, endlich mal etwas Regen!!
  • KFZ Beschriftung
    Eigentlich genau wie auf unserem Entwurf!

Jaaa auch für uns ist es mal wieder soweit und der Urlaub naht. Die Gemeindezeitung Riedering ist abgeschlossen und einige andere Projekte werden es diese Woche aus sein. Wir freuen uns sogar schon auf “nach dem Urlaub” weil wir der Gemeindezeitung Riedering einen neuen Look geben dürfen.

Neukunde an Bord

Wir begrüßen die Metzgerei Böltl aus Kirchheim bei München als Neukunden. Hier dürfen wir das Logo modifizieren und uns anschließend um die neue Ladengestaltung kümmern. Immer noch am machen sind wir bei den CBD Ölen der Firma Virida. Das sind natürlich einige Faltschachtel Gestaltungen und gesetzliche Vorgaben. Das geht nicht von heute  auf morgen. Wir freuen uns auch sehr über den Webseiten-Launch unsere Kunden Fußböden Zehetmair. Ein kleiner Blick gefällig?

Für unseren Kunden Bestattungen Schmid unter neuer Geschäftsleitung krempeln wir die Drucksachen um. Schön, dass wir zusammen mit dem neuen Geschäftsführer Herrn Landinger auch wieder mit an Bord sind. Kurz vor Abschluß ist auch der neue Webauftritt unseres Kunden Barth Schuhbandl, was uns besonders freut, weil wir auch hier das neue Corporate Design durchziehen konnten.

TAP Trinkwasseranalyse

Mit unserem neuen Kunden TAP Wateranalytics geht es in die nächste Runde und das Fahrzeug wurde eben erst neu beschriftet. Eine ganzseitige Anzeige für unsere Kunden Schuh Reindl und Apotheke im Bahnhof Rosenheim für das OVB rundet unsere vielfältig kreativen Aufgaben ab. Und die kleine Anzeige mit den glücklichen Würstel für unseren Kunden Metzgerei Schlammerl war eines der Highlights der letzten Wochen. War echt einiges los bisher und der Urlaub ist mir sehr willkommen.

Wo es hingeht? Das weiss der Teufel und der steckt bekanntlich im Detail. Als “gerade mal noch nicht Geimpfter” werde ich mal sehen wo es uns hin verschlägt in dieser verrückten Welt. Ich wünsche allen Lesern eine eiserne Gesundheit und die selben Nerven. Lasst Euch nicht verunsichern von dem ganzen Wahnsinn und: Keep on rocking! (wie Bach zu Mozart zu sagen pflegte)