So, die Renovierungsarbeiten an TOMS ARTHOUSE GMBH sind nun auch fast abgeschlossen. Neben den brandaktuellen Modellen der Apfel-Kollegen haben eine Reihe Neuerungen Einzug gehalten. Ein überarbeitetes Logo mit Briefbögen und Briefpapier gefolgt von gestanzten Visitenkarten, und unser neuer digitaler Kollege OKI, der uns aufgrund seiner bemerkenswerten Druckqualität sehr erfreut. Alles in allem: Alles neu macht der Mai. Auftragslage ist stabil, wir freuen uns auf den ein oder anderen kreativen Anspruch der bisher oft, zugunsten des Preise, nicht so wichtig war. Leider wie wir finden. Denn dadurch heben wir unsere Kunden halt einmal ab. Aber gut, kommt Zeit kommt Bewusstsein. Bis die Menschheit im Grafikmüll erstickt und sich nach ein paar Rettungmöglichkeiten umsieht. Wir sind nun ausgerüstet und freuen uns auf den Ansturm. Mit den besten Empfehlungen aus dem digital-responsiven Arthouse. Tom Bäuerle

28.05.2015


zur Newsübersicht

Leave a Reply