Die erste Berührung fand meistens statt, weil die Menschen uns fragten was sind denn das für chinesische Zeichen, was bedeutet denn das? Und weil ich jetzt wahrscheinlich fast schon eine Art Midlife-Chrisis hatte, mit 45 Jahren, musste das Erscheinungsbild weichen mit dem wir bis jetzt (fast 18 Jahre) gearbeitet hatten. Herausgekommen ist ein illustratives Element das sich sowohl am Alten, Gelernten orientiert als auch einen modernen Touch hat. Zusammen mit dem Rausschmiss der alten Schrift (Bank Gothic und Optima) ergibt sich so ein frisches luftiges Design, das sehr gut bei unseren Kunden ankommt. Jetzt gibt es noch eine neue Geschäftsausstattung und Beschilderungen und und und. Das macht Spaß und bringt neuen Schwung. Kann ich meinen Kunden und auch denen, die es werden wollen nur wärmstens empfehlen in dieser kühlen Jahreszeit. Also, wir freuen uns auf die nächsten 18 Jahre und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Tom Bäuerle und sein TOMS ARTHOUSE TEAM:

29.01.2015


zur Newsübersicht

Leave a Reply