Damit beschäftigen wir uns seit einiger Zeit. Wie ermuntern wir Google als Werbeagentur Rosenheim uns weiter oben anzusiedeln? Wie verdrängen wir Mitbewerber die fern von der Stadt Rosenheim aber dennoch über uns stehen in der googleweiten Suche. 20 Jahre Internetpräsenz und dementsprechende Erfahrung sagen da nicht viel aus. Vielmehr schlau geschriebene und schlecht zu lesende Textbeiträge die Design Rosenheim oder Grafik Rosenheim oder Webdesign Rosenheim beinhalten damit Google aufhorcht. Oder sollen wir es so handhaben wie die letzten 20 Jahre als wir weiterempfohlen wurden?

Einfach nur weiterempfohlen weil wir besonders kundenorientiert und kreativ sind. Einfach weiterempfohlen weil wir Lösungen finden die der Kunde gar nicht erwartet hatte. Weil er echte Begeisterung spürte, als er die neuen Entwürfe sah. Das Vertrauen in unsere Arbeit und unsere Erfahrung allein sollte also reichen.

Vielleicht sind manche aber auch schon genervt von Google Ads? Nun oben und unten im Suchfenster angesiedelt. Nein, wir haben wirklich genug zu tun, aber die neuen Maßnahmen die man, Kunde, laut zahlreichen SEO uns SEM Agenturen für ein wahnwitziges Geld ergreifen sollte sind doch wirklich gut oder eher nicht? Wertvolles Design verhöckert und wertloses Schlüsselwörterfinden zur neuen Werbeweltmacht erhoben. Oder nicht? Oder falsch oder wie? Wir werden sehn. Sie werden und alle werden sehn was wir davon haben. Guten Tag. Und besseren Tag morgen.

10.03.2017


zur Newsübersicht