Mit diesen drei Begriffen gehen wir weiterhin konform. Hauptaugenmerk auf kreative Lösungen, Grafik und Illustration. Wie immer fresh und flott und alles außer gewöhnlich.
Wir sind umgezogen
Aber nur vom ersten in den zweiten Stock. Nur keine Panik. Alles bleibt beim Neuen. Weil wir für die Agenturtätigkeiten nicht mehr 150 qm benötigen haben wir das altausgebaute Dachgeschoß refresht und gestalten dort mit wunderbarem Blick auf die Alpenkette und echt guten Vibes! Es ist jetzt eher ein Grafik- und Design-Studio geworden. Wir freuen uns auf unsere neuen Kunden.
Was war los im Januar?
Die Wirtschaftsbroschüre der Stadt Rosenheim ging in die zweite Auflage.
Neuer Look für Barth Imprägniersprays
Für unseren Stammkunden Barth Schuhbandl feilen wir ein bisschen an verschiedenen Etiketten. Für unseren Neukunden Solarcarports Hiltl bekleben wir den nagelneuen Anhänger.
Maxipostkarten für Barbara Madl
Für eine Mailingaktion für unsere Kundin Barbara Madl, Mode in Pelz und Leder, produzieren wir in wirklich beengten Verhältnissen eine ganze Reihe von echt guten Fotos. Die besten in den Newsbildern. Noch ein paar Anzeigengestaltungen später ist der Januar auch schon wieder vorbei.
Neukunde Björn Lindemann von Strahltechnik Lindemann
Ich begrüße recht herzlich unseren Neukunden an Bord von TOMS ARTHOUSE. Hier werden wir ein neues Firmenoutfit gestalten. Mit Logo, Fahrzeugbeschriftung und und und.
Hallo ATA Trockenbau
für unseren zweiten Neuzugang im Januar heißt es: Altes Design ade, da muss etwas frischeres her. Also, ein kleiner Markenrelaunch für die Akustik-Trockenbau ATA aus Warngau bei Miesbach. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Ein durchaus positiver Anfang für 2024. Wir freuen uns auf alle weiteren Aufgaben und wünschen allen ein supertolles, gesundes, freundschaftliches und erfolgreiches Jahr 2024 auf allen Linien.
Tom Bäuerle / Kopf und Hand und CEO von TOMSARTHOUSE