100 Jahre Pelze und Leder Madl

Ein kleines Jubiläumskonzept war gefragt. So sind wir zusammen auf die Bubbles gekommen. Diese kleben nun auf Fensterscheiben und klemmen an Wänden. Oder hängen als Mobile von der Decke. Sogar ein Tisch ist daraus entstanden. Einfach aber ein echter Eyecatcher. Einen liebe Gruß an Barbara Madl, ist mir immer wieder ein Vergnügen.

Werbung, Grafik, Illustration aus Riedering

Ein bisschen ruhig ist es gerade. Aber nach dem Wahnsinn vor den Sommerferien ist es eigentlich garnicht schlecht. Work Life Balance heißt das in gutem Neudeutsch. Ich nehme das jetzt einfach mal an und konzentriere mich ein bisschen mehr auf mein Life. Auch nicht schlecht.

Trotzdem freue ich mich wenn es wieder munter weitergeht denn „wir lieben was wir tun“.

Viele Grüße aus dem Arthouse und einen goldenen Herbst wünscht

Tom Bäuerle