• Die Baustelle
  • Doch ganz weit oben
  • Einrichten der Schablone
  • Die ersten Buchstaben hängen
  • Das Montageteam
  • Das Ergebnis, noch verdeckt

Eine Außenwerbeanlage für DBL Stangelmayer

Nachdem wir die Anfang des Jahres die Außenwerbeanlage für die Firma Stangelmayer konzipiert und montiert haben durften wir dieses Mal die Anlage für den Neubau durchführen. Irgendwo in Kolbermoor in zehn Metern Höhe auf dem Baugerüst. Ganz schwindelfrei war ich noch nie aber es war doch eine Herausforderung. Nach einem halben Tag war sie dann dran. Die nagelneue achht Meter lange Außenwerbung. Und es ist immer wieder schön wenn ein digitales Format das erst durch jedes Postfach geht dann produziert an der Wand hängt. Das ist das schönste Geschenk für mich als Grafiker. Wenn auf dem weißen Blatt Papier etwas entsteht was dann Realität wird. Isn’t it magic? Wir denken schon.