Liebe Kunden, Lieferanten, Freunde und um mich Herumstehende. In dieser weihnachtlichen Woche möchte ich Euch allen für die guten und die schlechten Erfahrungen danken. Und das meine ich ernst. Denn daran wachsen wir. Unsere Kunden sind sowieso alle super, danke für ein erfolgreiches Jahr 2018 und auf ein neues 2019. Unseren Lieferanten, sofern Sie unsere News lesen, ein besonderes Dankeschön.
Und noch einmal
Ein besonderes Dankeschön für Eure Nerven, Eure Geduld und die gute Arbeit die Ihr alle ausnahmlos für TOMS ARTHOUSE leistet. Ohne Euch wären auch wir nicht so erfolgreich. Da denke ich an unseren Digitaldrucker in Rosenheim, der immer alles morgen macht oder unsere Offsetdruckereien in Kienberg und Altötting die stets ausgezeichnete Arbeit abliefern. Oder unseren Außenwerbespezialisten in Lauterbach und nicht zuletzt die Goldstücke die ab und zu in unserer Agentur herumlaufen. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und, wenn es denn sein muss, ein noch erfolgreicheres Jahr 2019. Muß ja nicht immer besser sein, gleich gut ist doch auch besser als schlecht?
Die Guten und die Schlechten
Derjenige unter den Lesern der schlechte Erfahrungen im Leben macht muß zugeben, dass meist auch etwas Gutes daraus entsteht. Also habe ich entschlossen mich auch für das Schlechte, Böse oder Hinterhältige zu bedanken, denn das gereicht mir/uns ja dann doch wiederum zum Vorteil. Weil wo Schatten da auch Licht. Wo schwarz da auch Logoentwicklung. Von daher gehen wir locker in das Jahr 2019 und diese Einstellung teilen wir gerne! Vergessen wir die nervösen Menschen, aggressive Autofahrer oder motzige Bedienungen bei unserem Lieblingswirt. Entschuldigen Sie dass wir etwas von unserem hart verdienten Geld bei Ihnen ausgeben wollen. Aber doch schön, dann schätzen wir die Netten eher.
Locker bleiben. Und somit: Ein frohes Fest, ein frohes und lockeres Jahr 2019. Wenn wir dann wieder dabei sind freuen wir uns auf Euch alle.
Die Guten und die Schlechten.