Da habe ich in unseren News doch tatsächlich den November übersehen. Vor lauter Arbeit. Wie schön. Wie geht es Euch Lesern denn so? Seid Ihr schon im Weihnachtskaufenmusskonsum Geschenkesuchwahnsinn? Aber keine Angst, mir geht es in diesem Jahr genauso. Aber noch nicht jetzt sondern erst ab dem 23.11., nämlich dann, wenn unser Agentururlaub beginnt. Bis dahin hoffe ich dass alle Projekte soweit vom Tisch sind welche da eine Mercedes-Benz Imagebroschüre, ein Immobilienexpose, einige Packmittel und Displaykartonagen für unseren Kunden Barth Schuhbandl in Höslwang, ein Websiterelaunch für unseren Kunden Becker Presse und Buch im Bahnhof Rosenheim. Auch eine schöne Aufgabe: Die beiden Kataloge Feuer- und Erdbestattung für unseren Kunden Bestattungen Schmid / Rosenheim. Und ja genau. Jedes Jahr wieder: Weihnachtskarten. Oh Freude. Lasst Euch mal schnell was Cooles einfallen. Klaaaaar doch mit Vergnügen ;-) Haben wir etwas vergessen? Da ist noch etwas mehr aber ich will die Lesemuskeln nicht überstrapazieren. Daher noch ein zwei Beispiele und ab in den Feierabend. Wir wünschen Euch Ruhe und Gelassenheit. Bis zum nächsten Newseintrag. Happy PreXmas wünscht Tom Bäuerle.