• Illustration für die Gemeindezeitung Riedering
    Einfache Bleistiftskizze mit Aquarellfarben

Schon wieder fast Mitte Dezember. Ich muß sagen, unsere Kunden meinen es gut mit uns. die letzten Wochen sind wie im Sturm vergangen und wir freuen uns auf ein paar ruhigere Wochen. Was ist passiert? Abgeschlossen wurde der Google-Business Auftritt von der Apotheke im Bahnhof Rosenheim und der der Christkönig Apotheke. Unglaublich wie viele Klicks wir dadurch erreichen konnten. Das werden wir in Zukunft allen Kunden empfehlen, der Kosten-Nutzen Faktor ist zu gut. Noch dazu eine Faltschachtelgestaltung für unseren Neukunden WaterPlus und das Ende der Gemeindezeitung mit vielen kleinen Illustrationen. Die ersten Entwürfe für die neue Imagebroschüre für MVS Ziegelbau ist raus.

Was gibt es neues im Bereich Grafik und Werbung?

Trotz Corona sind unsere Kunden noch recht zuversichtlich und zählen auf gute Grafik und Werbung. Gerade haben wir noch Aufträge für drei neue Fahrzeugbeschriftungen. Eine neue Faltschachtel für unseren Stammkunden Barth Schuhbandl ist am Entstehen. Wir begrüßen auch einen Neukunden aus Mauern. Das ist zwar nicht direkt in der Nähe aber dem Internet ist das egal und wir freuen uns auch auf die neue Aufgabe. Hier geht’s um eine Logo Entwicklung für einen neuen Cafe & Bäckerei Shop. Alles in allem geht ein überraschend erfolgreiches Jahr langsam zu Ende.

25 Jahre TOMS ARTHOUSE

Und dann im März nächsten Jahres ist es soweit. Gegründet 1996 als Nebengewerbe, offiziell als Personengesellschaft 1998 ins Leben gerufen. Insgesamt 25 Jahre tun wir das was wir am Liebsten machen. Illustration, Grafik, Werbung. Ob ich etwas anderes lieber täte? Nein! Das ist meine Berufung und mit meinem Netzwerk aus höchst professionellen Mitarbeitern eine wahre Freude. Vielen Dank an alle die bis jetzt mitgemacht haben. Vielen Dank an die tollen Kunden (fast alle, die die nicht toll waren sind nun woanders gut untergekommen). Ich freue mich auf die nächsten 25 Jahre, wenn ich das erlebe, aber anstreben werde ich es. So bleibt man jung. Viele Grüße aus dem Arthouse, Corona zum Trotz eine schöne Vorweihnachtszeit und lieber gesund bleiben!

Tom Bäuerle