Hallo liebe Newsreader und Freund von Toms Arthouse.
Tatsächlich waren wir ein paar Wochen im Urlaub und der Juli ist nicht so interessant wie die Monate ohne Urlaub, versteht sich.
Wir freuen uns, dass trotzdem immer wieder ein paar Kleinigkeiten zu tun sind. So haben wir neue Fahnen für unseren Kunden Barth Schuhbandl gestaltet und produziert. Ein neues Etikett für die Pflegeserie wurde erstellt und die Pflege unserer Kundenwebseiten lief weiter wie bisher. Ein paar Google Rezensionen bearbeitet und einige Entwürfe für die neue Webseite der Pflege zu Hause Inge Klier skizziert. Schon waren die ersten Wochen nach der Sommerpause gelaufen. Für unsere Kundin Kolb Instrumentenbau haben wir die vorhandene Imagebroschüre um ein paar neue Seiten erweitert und für den Kunden Tonys Burger einige Insta-Posts und Werbemotive vorbereitet. Jetzt geht es heiter Richtung August mit der neuen Gemeindezeitung Riedering und einer neuen Ausgabe der BR Aktuell für den Bürgerblock Rohrdorf.
Alles in allem ist 2025 ein gutes Jahr und wir freuen uns schon jetzt auf den Jahresendspurt, der sich als interessant abzuzeichnen scheint. Und für die neuen Kunden ein paar Facts:
30 Jahre (Design)erfahrung in Namensfindung, Corporate Design, Logoentwicklung, Illustration, Print, Web und aussagekräftige Außenwerbelösungen – TOMS ARTHOUSE, der Logoprofi vom Simssee. Unkomplizierte, persöhnlich, topkreative Lösungen für alle Budgets.
Bis bald auf dieser Webseite, danke für Eure Aufmerksamkeit!
Tom Bäuerle
