• Der Neue – upgrade by tomsarthouse

Sommersonne hatten wir ja echt genug die letzten Wochen. Jetzt geht’s wieder los mit dem alltäglichen Wahnsinn. Wobei mein Allgemeinzustand nach weiterer Ruhe schreit. Die Welt ist unruhig, genervt und teils agressiv. Das merkt man auch bei den Kunden und das macht das Ganze nicht einfacher. Da liegen die Nerven öfter blank als sonst.

Daher, mehr Work Live Balance

Ich habe also beschlossen meine geballte kreative Power auf Montag bis Donnerstag zu legen und den Freitag für mein Leben zu verwenden. Das ist auch im Sinne meiner Kunden weil die dann immer einen gechillten Grafiker haben. In der Agentur geht es gleich locker weiter mit ein paar Geschäftsdrucksorten und einem Thekenschild für einen Harley-Davidson Händler um die Ecke. Viele Grüße an Fabian Speranza und danke für den Auftrag an dieser Stelle.

Etikettendesign

Dann finalisieren wir noch das wirklich gelungenen Etikettendesign für die Kaffeerösterei Romanicum und steuern weiterhin auf die Neueröffnung des Generations Clubs (ehem. CleverFit Brannenburg). Da ist noch einiges zu tun. Also, die Arbeit geht nicht aus und die kreative Batterie ist auch fast voll.

 

Ich wünsche allen Lesern einen gesunden Spätsommer und viele schöne Gedanken in dieser unruhigen Zeit.

 

Bis bald aus dem Arthouse

Tom Bäuerle