• Strukturlack auf der Titelseite, da fühlt man was man sieht
  • Strukturlack auf der Titelseite / Detailansicht
  • 4 c Euroskala plus Sonderfarbe Silber, Pantone 877

Endlich ist es soweit! Die neue Broschüre der Wirtschaftsförderung der Stadt Rosenheim liegt in unseren Händen. Und was sollen wir sagen? Geiles Teil. Nachdem das Grafikdesign für das Grundlayout erstellt war hatten wir das große Vergnügen einige der Bilder zusammen mit dem ausgezeichneten Andreas Jacob zu verwirklichen was auch der Bildwelt eine besondere Sprache verlieh.

Druck ist nicht Druck

Den Druck übernahm das Team von F & W in Kienberg. Inhalt 4 c Euroskala mit Sonderfarbe Pantone 877 Silber sowie einen spürbaren Struktur Lack auf den Titelseiten. Das macht mal Eindruck! Da sieht man doch was man fühlt! Und das hat man dann davon. Eine einzigartige Broschüre die zum Lesen anregt. Den roten (in diesem Fall silbernen) Faden folgend, zieht es den Leser am Platinenband durch die ganze Broschüre. Wobei die Highlights immer wieder auf spezielle Weise mit dem Hauptstrang verbunden wurden. Da haben wir mal wieder eine schöne grafische Entwicklung durchziehen dürfen. So wie wir das am liebsten tun.

Danke Stadt Rosenheim

Ja warum auch nicht! Ursprünglich aus 8 Mitbewerbern ausgewählt haben wir ein Superteam bei der Stadt Rosenheim vorgefunden, dass mit uns durch alle Seiten gegangen ist. Vielen Dank für diesen tollen Auftrag. War uns eine Ehre. Und weiter so in 2019. An dieser Stelle dem aufmerksamen Leser ein frohes Weihnachtsfest und ein zufriedenes und gesundes Jahr 2019. Wir sind ja schon so gespannt. Viele Grüße aus dem Kreativquartier in Riedering. Tom Bäuerle