Wieso denn überhaupt? Der Bauch hat es befohlen! Unser Schwerpunkt klar dargestellt in neuer Form. Das Alte bewahrt und doch neu. Agenturschwerpunkt dargestellt weil endlich verstanden. Haltet Euch fern von Webseiten und deren Programmierer und lasst sie machen. Wir machen Design und nur das. Alles andere ist zuviel Blabla, aus einer Blase wird ein Schaumbad und man sieht nichts mehr vor lauter Redeschwall. Ungute Emotionen mischen sich unter kreative Arbeit und treiben seltsame Blüten. Ungewöhnliche Blüten. Wollen wir Kreativen das? Nein! Ja dann, nehmt Abschied Brüder ungewiss ist die Zukunft. Aber die ist uns auch egal da wir ja heute leben und gestalten und nicht morgen. In diesem Sinne, da sind wir doch am Puls der Zeit. Also viele Grüße und bis bald. TOMS ARTHOUSE GmbH.

09.12.2014


zur Newsübersicht