• Beschilderung Acryl mit Digitaldruck
  • Beschilderung Acryl mit Digitaldruck
  • Beschilderung Acryl mit Digitaldruck
  • Beschilderung Acryl mit Digitaldruck

Es dauert nicht mehr lange da wird die Eröffnung sein. Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung. Ein Modellautomuseum in Bernau. Und das kommt nun mit unserem Look daher. Innen wie außen. Corporate Design sagt der Werber.

Alles aus einem Guss

Ja, dann nehmen wir mal die Logobestandteile und bauen daraus auf einzigartige Art und Weise die Toilettenschildchen für Boys and Girls. Witzig, vorgestellt, Kunde begeistert. Und noch eine feine Außenwerbeanlage aus gefrästem Acryl mit zeitgemäßer LED-Technik. Da haben wir Gottseidank langjährige Erfahrung und einen schlauen Mitstreiter damit wie auch ausgeklügelte, besondere Ideen realisieren können. Doch das versteht sich ja von selbst. Aber da müssen wir unseren Kunden loben, er traut sich auch. Mal anders, weg von der Norm. Das mögen wir.

Wer weitere Informationen wünscht und gerne mal vorbeisehen will der möge klicken: https://www.modellautomuseum-bernau.de. Oder auch einfach mal vorbeischauen . Gleich neben dem Tenniszentrum in Bernau entsteht der neue Baukörper. Schön bunt, schön eigen. Und versprochen, das lohnt sich. (Tom Bäuerle / Inhaber / Werbeagentur Rosenheim / TOMS ARTHOUSE)