• Und einmal Neon auf Schwarz!
  • Neon kommt wieder!
  • Aufwändige Vorbereitung für ein kleines Shooting
  • Der neue Star im Reifencenter

Ein kleines Fotoshooting für Barth Schuhbandl

Für eine kleine Anzeigenkampagne im Frühjahr 2023 haben wir das Jahr gleich mal mit einem Minifotoshooting begonnen. Echt leuchtende Neonbänder und die neuesten Pastell-Töne für den Frühlingslook. Dann noch ein bisschen retuschiert und die Farben korrigiert und fertig ist das Motiv.

 

Open-Air-Konzept am Start oder nicht?

Gerade sind wir beteiligt an einer Ausschreibung oder Pitch oder wie auch immer das genannt werden will für das visuelle Konzept eines Open Airs in Sag ich nicht. Eine lässige Aufgabe, schon viele Ideen im Kopf aber die Entscheidung lässt auf sich warten. Bekommen wir den Zuschlag oder nicht? Würde uns freuen.

 

Relaunch für ein Reifencenter

Ebenso geplant ist ein Relaunch für ein Reifencenter in der Region. Coole, leuchtende Farben mit Sympathieträger, das macht Spaß aber es sind noch ein paar Details zu klären, bis es richtig los geht. Einen kleine Schnappschuß des Hauptdarstellers gibt es trotzdem schon mal.

 

Müde aber nicht hoffnungslos

Ich gestalte jetzt wirklich schon ziemlich lange, aber gerade ist es echt etwas zääääääh. Keiner will sich entscheiden, hat entweder zu wenig oder viel zu viel Arbeit. Ich wünsche mir die Freude zurück. Die ist uns größtenteils verloren gegangen. Aber zu viel schlechte Laune macht krank und träge, also gilt wieder der alte Spruch. Hinfallen, aufstehen, Krone zurecht rücken und weiterlaufen Prinz esschen!

Ich wünsche allen fröhliche Gedanken und Zuversicht. Liegt alles nur an unserer Einstellung.

Viele Grüße aus dem Arthouse

Tom Bäuerle