• Illustration für die neue Metzgerei App
    Klein, schnell, süß
  • Illustration für die neue Metzgerei App
    Für die Warengruppen gibt es lockere Illustrationen
  • Illustration für die neue Metzgerei App
    Auch ein blindes ....

Illustrationen für die Metzgerei-App

Das ist doch mal eine coole Idee, gerade in so miesen Zeiten. Ich habe Hunger, bekomme Besuch oder brauche einfach etwas um meinen Kühlschrank aufzufüllen. Schwupps, Mobil raus, Metzgerei Schlammerl App gestartet, ausgesucht und bestellt. Kurze Zeit später hole ich mir das alles in der Metzgerei meines Vertrauens ab. Waaaahnsinn! Das ist doch gerade in Coronazeiten mal etwas sinnvolles. Nachdem wir die Außenwerbeanlage konzipiert, die Papiertüten gestaltet und viele andere Aufgaben zur Eröffnung bewältigt haben ist das der vorerst letzte Streich. Vorerst. Hier war mal wieder viel Illustration gefragt. Das liegt uns eh am Besten und macht mächtig Laune.

Grafik, Anzeigengestaltung und vieles andere

Ich habe mich gestern gefragt was so eine Grafik Agentur eigentlich ausmacht? Ich stöbere gern auf den Seiten meiner Mitstreiter und sehe ganz tolle Sachen. Glas, Designerstühle und alles schick schick. Da bin ich in meinem Arthouse natürlich etwas ….. altmodisch. Aber, auch das ist Werbung und sieht toll aus und es gibt bestimmt einige Kunden die das brauchen. Diesen Chick. Diesen äußerlichen Stil. Und den dann auch mitbezahlen. Naja, wie es so schön heißt für jeden Topf einen Deckel. Uns gibt es nächstes Jahr 25 Jahre, genauso und nicht anders. Ich glaube da schwenken wir auch nicht mehr um. Wir haben auch selten Zeit zu zeigen was oder wieviel wir in unserer Agentur verzehren oder ähnliches. Warum? Weil genug Arbeit da ist. Wenn man das in Instagram sieht was alle posten dann bin ich echt im Zugzwang. Aber ich habe keine Zeit. Weil ich viel Arbeit habe. Mach ich etwas falsch? ;-)

Imagebroschüre und Co

Gerade haben wir die Google Optimierung für unsere Kunden Autohaus Bichlmaier und Apotheke im Bahnhof Rosenheim abgeschlossen und haben schon jetzt eine bemerkenswerte Zugriffsrate. Dann noch einen Gutschein für das Autohaus und diese Woche beginnt die Gestaltung der Imagebroschüre für unseren Kunden MVS Ziegelbau in Poing. Dann folgt noch die Reinzeichnung der Produktbroschüre TEQ in Brannenburg. 2 Fahrzeugbeschriftungen und eine große Außenwerbeanlage für die Metzgerei Schlammerl.  Wir begrüßen hier unseren Neukunden WaterPlus, Herrn Robert Färber und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ach ja, die Gemeindezeitung Riedering ist in Mache. Dazu noch ein paar Illustrationen und und und. Genug zu tun sehr schön.

Wann mach ich Instagram. Viele Grüße und bleibt gesund

 

Tom Bäuerle / TOMS ARTHOUSE GmbH / Illustration Grafik Werbung Rosenheim