• So sieht aus!
  • Detail Registerstanzung Barth Schuhbandl Gesamtkatalog
  • Gmoa, Land und Leit. Ein der attraktivsten Gemeinzeitungen in der Region.
  • Eine Seite aus der neuen Gemeindezeitung
  • Eine Seite aus der neuen Gemeindezeitung

Sonne, Regen, Sonne, Regen

Wie abwechslungsreich doch unser Frühsommer ist. 30 Grad, 11 Grad, Stechende Hitze und sinnflutartiger Regen. Alles egal ich sitze sowieso meist in der Agentur.

 

Grafik und Illustration

Diesen Monat ist die Illustration stark gefragt. Für die neue Ausgabe der Gemeindezeitung haben wir wieder einiges an Grafik und Illustration geleistet. Nach der Fertigstellung des Basislayouts dürfen wir zum Schluß immer wieder eine Prise Frische dazugeben und illustrieren saisonal. Macht immer wieder Spaß und läuft von Ausgabe zu Ausgabe runder. Für unseren Kunden Romanicum Kaffeerösterei haben wir den Auftrag das Logo zu relaunchen und neue Etiketten für den Start in den Lebensmittelhandel zu gestalten. Ersteres ist abgeschlossen, die Etikettengestaltung ist in vollem Gange. Hier haben wir unzählige Ideen abliefern können und das Ergebnis erwarte ich eher so Anfang Julei.

 

Katalog und Corporate Design Umstellung Barth Schuhbandl

Für unseren Stammkunden sind wir nach dem Relaunch des Corporate Designs nun an der Umstellung sämtlicher Packmittel. Anzeigen, Displaykartonagen, Etiketten und vieles mehr. Die vorläufige Krönung ist der über 80-seitige Katalog den man auch online bestaunen und durchblättern kann. Die Druckversion ist in geringer Auflage gerade frisch aus dem Werk gekommen und sehr fein geworden.

 

Logoentwicklung für Fitnesstudio

Hello Neukunde. Für ein regionales Fitness-Studio dürfen wir neben der Namensfindung das Logo entwickeln und die gesamte Werbung umstellen. Sprich Gestaltung der Trainingsräume, der Außenwerbeanlage und der Beschilderung und vieles mehr. Wird ein spannender Auftrag mit sportlicher Terminierung.

 

Google Business und seine Folgen

Für mehr als 20 Kunden haben wir bereits erfolgreich den Google Business Auftritt gestaltet und optimiert. Erstaunlich wie gut dank der Statistik-Tools auch andere Werbemaßnahmen meßbar werden. Und das alles, bis auf unsere Arbeit, noch völlig kostenlos. Ein wirklich hilfreiches neues Werbemittel im Werbemix schlau denkender Unternehmer. Beiträge, Neuigkeiten oder Produktvorstellungen. Alles möglich!

 

Schuh Reindl Relaunch Web und Offline

Für unseren Stammkunden Schuh Reindl geht es in eine neue Richtung. Gefühlvoll wurde das Logo modernisiert, ohne den Wiedererkennungeffekt zu verlieren. Im Zuge der Corporate-Design-Umstellungen wird die Außenwerbeanlage upgedatet. Die Webseite wurde völlig neu gestaltet und punktet jetzt mit einer schier unglaublichen Aktualität. Fast alle Inhalte werden jedes Quartal gewechselt. So können wir dem Kunden jahrezeitlich passende Angebote nahe bringen und die Suchmaschinen freut es wenn sich was tut auf der Webseite.

 

Alles in Allem ein wirklich arbeitsreicher Mai mit guten Aussichten in die nächsten Monate. Ich wünsche allen Lesern einen tollen Start in den Sommer!!

Tom Bäuerle