Mai o Mai, das geht aber allen auf den Senkel, oder? Natürlich braucht die Natur dringend das Wasser aber sooo viel und so lange. Naja, Hauptsache Mensch hat was zu motzen. Da fällt das Arbeiten umso leichter. Was also geht ab in Toms Arthouse, einer der Werbeagenturen rund um Rosenheim? Alles Grafik Design oder was? Was geht so abseits von kostenlosem Logomaker und billiger Grafik? Wo treffen Sich die Leute mit Geschmack und Anspruch?
Die Gmoa, Land und Leit
Unser attraktives Riederinger Gemeindeblatt startet mit 72 Seiten in den Sommer. Vollgepackt mit Informationen und frisch und jung wie immer. Ein echter Hingucker und eine der schönsten Gemeindezeitungen im ganzen Umkreis. Grafik, Illustration, Satz und Sieg von Toms Arthouse.
Produktfotografie für Kathrein
Für unseren geschätzten Neukunden Kathrein Digital Systems haben wir wieder ein paar Produktshots. Freisteller, Farbkorrektur, Kunde glücklich. Diese Arbeit ist immer wieder eine willkommene Abwechslung im Agenturalltag.
Revision der Außenwerbeanlagen am Bahnhof und in München
Da wurden einige Fensterbeschriftung geplottet und verklebt, eine Werbeanlage der Apotheke im Bahnhof Rosenheim auf LED umgestellt und eine weitere bei unserem Kunden Metzgerei Schlammerl in Ottobrunn abgebaut und auf einen aktuellen Stand gebracht.
Ein Logo für Physiotherapiepraxis
Für eine neue Physiotherapiepraxis dürfen wir in enger Zusammenarbeit ein Logo entwickeln. Dazu die Geschäftsausstattung Visitenkarten und Stempel mit Firmenschild und schon ist das kleine Starterpaket komplett. Danke für den Auftrag.
Ein Web für das Kfz Sachverständigenbüro
Demnächst im Web. www.ibabend.de . Zur Vervollständigung der Sommerkampagne komplettieren wir den Auftritt von Herrn Abend mit einer neuen, schnellen und preiswerten Webseite und schieben eine kleine Mailingaktion nach. Kombiniert mit einem Google Beitrag auf seinem Google-Businessprofil eine runde Sache. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten und der Mai ist auch schon wieder vorüber.
Und zum Ende und am Schluß kommt es wie es kommen muß. Nur Mut für alle Unternehmer, wir haben Kapazitäten frei und unterstützen Sie gerne bei der Stärkung Ihrer Marke. Denn in einem Markt, der immer mehr von selbstgebastelter, schlechter Werbung überflutet wird, fällt kreative Werbung mit Köpfchen immer auf. Das sollten Sie sich wert sein.
Einen positiven Juli wünscht
Tom Bäuerle