Illustration und klare Linien
Die Marke Erdings bunte Häuser wurde bereits von einem Kollegen erstellt. Nach ein wenig Finetuning war es unsere Aufgabe für die Interessengemeinschaft ARDEO in Erding das neuen Leitmotiv zu entwickeln. Um die Vielfalt der Einkaufsstadt Erding herauszustellen haben wir uns entschieden, die verschiedenen Bereiche durch einfach Piktogramme darzustellen. Gesagt getan. Final zusammengefügt zum „Einkaufsplaneten Erding “ ist hier ein Aufsehen erregendes Motiv entstanden, dass zur Bildersuche anregt, neugierig macht und viele der Angebote der Einkaufsstadt Erding beinhaltet.
Claim? No problem!
In enger Zusammenarbeit mit Herrn Wolfgang Kraus vom gleichnahmigen Modehaus entstand der neue Claim „Alles in Erding“. Ziel der Printkampagne ist es, die Kunden aus dem ohnehin überfüllten Münchner Stadtgebiet in die traditionell bunte und leistungsfähige Einkaufsstadt Erding vor den Toren Münchens zu locken. Was sollen wir sagen? Eine wahrhaft farbenfrohe Aufgabe. Vielen Dank für den Auftrag und viel Erfolg wünschen wir www.erdingsbuntehaeuser.de