• Eine Doppelseite der Gemeindezeitung
  • Titel Gemeindezeitung Riedering
  • Neue Illustrationen für die neue Gemeindezeitung
  • Winterglätte
  • Auch im Schneckenreich der Freund an Ihrer Seite
  • Eine Schnecke kommt selten allein

Ja is den schon wieder Weihnachten?

Gerade haben wir die Weihnachtsausgabe des Gemeindeblattes Riedering fertiggestellt. 84 Seiten allerneueste Informationen rund um das Gemeindegebiet Riedering.  Alles aufgehübscht mit frischen Illustrationen und ein paar kleinen Aquarell-Elemente und schön haben wir eine der attraktivsten Gemeindezeitungen im weiten Umkreis.

Fotografie und Fotoretusche

Eine witzige Weihnachtsanzeige für unseren Stammkunden und KFZ-Sachverständigen Jürgen Abend und wieder eine kleine Fotosession für die Weihnachtskarte der Schreinerei Schauer. Das Webdesign für MVS Ziegelbau in Poing ist abgeschlossen und die Programmierung läuft. Für den Kunden Elektro Huber in Riedering haben wir die erste Fahrzeugbeschriftung fertiggestellt, Bilder folgen. Genau, da war auch noch eine Weihnachtskarte für Mercedes Benz Bichlmaier in Bad Endorf.

Logodesign

Da unsere Wirtschaft leider gerade etwas lahmt, ist auch ein leichter Rückgang beim Logodesign für Jungunternehmer zu verzeichnen. Eigentlich unser Steckenpferd aber gerade etwas müde. Aber, es wird bestimmt irgendwann mal wieder besser, wenn wir uns aus diesem Jammertal in neue Höhen schwingen.

 

In diesem Sinne: Nur das Allerbeste für die „staade“ Zeit, gesund und vor allem fröhlich bleiben. denn Trübsal blasen mag zwar gerade in sein. Aber ganz ehrlich, gebracht hat das genau nur eines: Nix! Prost und bis bald im nächsten Eintrag.

Tom Bäuerle