• Schnellschuß / 20 Seiter
    Text, Satz, Grafik, Fotografie
  • Abhänger für Schmankerlduett
    Illustration
  • 60 Seiter DIN lang Lantenhammer
    Text, Satz, Grafik

Die ersten drei Woche sind vorüber und es hat sich Einiges getan. Für viele Stammkunden haben wir die ersten Projekte des Jahres realisiert und es reißt nicht ab. Die neue 60seitige Broschüre für unseren Kunden Lantenhammer abgeschlossen und zum Druck gegeben. Eine Blitzaktion für unseren Neukunden ZMV Dienstleistung durchgeführt. Alles schon im Druck. Noch eine Illustration für die Firma Herbaria erstellt und viele Anzeigen gestaltet oder umformatiert.

Neu an Bord

Wir begrüßen unseren Neukunden TEAKON und freuen uns auf die kommenden Aufgaben. So wie es aussieht ist der Februar und der März bereits gut gefüllt mit neuen Projekten und wir können nur noch wenige weitere annehmen. So kann es weiter gehen. Einen kleinen Ausschnitt des vergangenen Monates zeigen wir am Ende des Beitrages. In diesem Sinne eine närrische Zeit und nicht verzagen, die Sonnen ist schon da, müssen sich nur noch die Wolken verziehen!