• Illustration by TOMS ARTHOUSE
    Bleistift-Illustration, vektorisiert, coloriert
  • Kartoffel by TOMS ARTHOUSE
    Bleistift-Illustration, vektorisiert, coloriert
  • Wc-Ei by Toms Arthouse
    Bleistift-Illustration, vektorisiert, coloriert
  • Wc-Ei by Toms Arthouse
    Bleistift-Illustration, vektorisiert, coloriert
  • Illustration by Toms Arthouse
    Bleistift-Illustration, vektorisiert, coloriert
  • An apple a day
    Bleistift-Illustration, vektorisiert, coloriert

Die Familie vom neuen Hofmarkt

Was für eine schöne Aufgabe! Für unseren neuen Kunden, Bauer Ei in Kumhausen, dürfen wir nun auch die Außenwerbeanlage gestalten. Da wir für unsere Idee einige neue Figuren benötigen gibt es neue Illustrationen. Adam Apfel und seine Kollegen werden handgezeichnet. Dann eingescannt und vektorisiert. Zu guter Letzt coloriert. Dazu noch die Entwürfe für die bayerischen Eier-Klofiguren. Schön wenn man einen Stil so konsequent durchziehen darf. Schon bei der Logoentwicklung konnte der illustrierte Stil sich durchsetzen. Zu sehen auch auf unserem Instagram Account.

Webdesign inklusive

Für das Web wird eine eigene Farb- und Bildwelt entworfen. Dazu in Bälde passende Fotos geschossen und mit einem regionalen Anbieter programmiert. Wir freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis, denn die Entwürfe sind schon sehr vielversprechend. Keine Wunder aber auch bei der Familie Bauer. Eine tolle Aufgabe für einen ausgesprochen netten Kunden. da macht die Zusammenarbeit Spaß. Wir freuen uns schon auf die weiteren Aufgaben. Von uns ein herzliches Dankeschön für die reibungslose Zusammenarbeit. Was für ein Spaß!