Out now.

Nach vielen Wochen harter Arbeit können wir unserem Kunden Lantenhammer endlich den neuen Verkaufsordner präsentieren. Auf 156 Seiten präsentiert sich das Traditionsunternehmen dem interessierten Leser. Viel Illustration, die auch im neuen Webauftritt Ihre Verwendung findet. Einen Dank hier an das tolle Team von Lantenhammer, solche Kunden kann man sich nur wünschen. Weiterhin noch mehr Erfolg wünscht TOMS ARTHOUSE.

Ready for a new look?

Abgeschlossen haben wir auch den Relaunch der Firma ZMV Dienstleistung in Brannenburg. Wir freuen uns mit Geschäftsführerin Frau Anke Ißle über das frische Design und dürfen jetzt alles Anstehende weiter ausarbeiten. Aktuell die Geschäftsdrucksorten und weitere Werbemittel. Wenn es wärmer wird werden wir uns noch an die Außenwerbeanlage und die Fahrzeuge machen. Das neue Jahr kann also kommen. Vielen Dank für den Auftrag nach Brannenburg.

Satz und so weiter

Was sonst? Seit kurzer Zeit dürfen wir auch die Firma SLYRS unterstützen. Hier setzen wir zur Zeit einige Anzeigen für Fachmagazine um. Ein Beispiel füge ich hier gleich noch ein. Dann haben wir gerade die Weihnachtsausgabe der Riederinger Gemeindezeitschrift in der letzten Korrektur und diverse kleinere Projekte. Langsam steuern wir nach einem arbeits- und erfolgreichem Jahr der Weihnachtspause entgegen und wünschen allen Lesern eine ruhige und erholsame Vorweihnachtszeit.

Tom Bäuerle / Inhaber TAH