• Illustration Tusche
    Illustration Tuschestift A3
  • 60 Seiter DIN lang Lantenhammer
    Goldfolienprägung
  • 60 Seiter DIN lang Lantenhammer
    Innenseiten
  • 60 Seiter DIN lang Lantenhammer
    Innenseiten
  • Orderblatt Barth Schuhbandl A4
    2 Seiter A4, Foto, Grafik, Illustration

Wunderbar, der Februar geht so weiter wie das Jahr angefangen hat. Gerade haben wir die Messevorbereitungen für unseren Kunden Scio abgeschlossen, schon geht es munter weiter. Wieder gilt es eine neue Illustration für eine Lunchbox mit Herbariagewürzen zu erstellen. Einige viele Anzeigengestaltungen für unseren Neukunden Teakon sind gerade in der Mache und eine Illustration für Lantenhammer abgeliefert.

Grafik für Schuhbandl

Für unseren langjährigen Stammkunden Barth Schuhbandl haben wir jetzt das dritte Orderblatt im neuen Design gestaltet und was sollen wir sagen … es ist wirklich gut. Warum ich das so herausstelle? Weil dieses Jahr der Geschäftsführer gewechselt hat und wir einen etwas frischeren Weg gehen werden. Das ist ja auch immer so eine Art Neuanfang aber, hallo Herr Heigl, schön dass Sie bei uns bleiben!

Immer schön regional

Für die Gemeinde Riedering dürfen wir gerade ein kleine Broschüre für den Neubau des Kindergartens gestalten. dannach wird wohl gleich die nächste Gemeindezeitung fällig, noch unter dem alten Bürgermeister Herrn Häusler. Ob dieses sehr gern gelesene Format weiterleben darf wird sich noch herausstellen.

In diesem Sinne alles bene und gerade scheint mit noch die Sonne auf die Tastatur. Bis zum nächsten Mal nur das beste für alle Leser. Tom Bäuerle / Inhaber