Wie jedes Jahr ziehen sich die Kunden zum Sommer in Ihre Feriengebiete zurück. Läßt uns Zeit das Deck zu schrubben und ein bisschen zu tun, was bislang liegen blieb. Abgesehen von der ein oder anderen Ewigkeitsaufgabe treibt die Agentur in ruhigem Wasser. Allerdings haben wir noch drei heiße Eisen im Feuer und wenn die, wie es meistens passiert, dann auf einmal kommen, haben wir wieder Arbeit für die nächsten Monate. Wir liegen gut im Rennen und hart am Wind doch lauern auch Piraten in unseren Gewässern. Mal sehen ob da Ende des Jahres genauso rasant wird wie der Anfang. Doch wenn’s so weitergeht machen wir die Schoten dicht und erlauben uns Urlaub im August. Den Ganzen. Damit grüßen wir mit einem kräftigen Ahoi alle Windjammerer und legen ab mit unbestimmten Ziel.

12.07.2016


zur Newsübersicht