• Ein Würstel kommt selten allein
    Für den neuen Kühltransporter gibt es ein paar neue Illustrationen
  • Ein Würstel kommt selten allein
    Für den neuen Kühltransporter gibt es ein paar neue Illustrationen
  • Logoentwicklung
    Logoentwicklung für Cannabisprodukte ohne THC
  • Verpackungsdesign
    Welche Verpackungsdesign soll es werden?
  • Verpackungsdesign
    Welche Faltschachtel soll es werden?
  • Ein Würstel kommt selten allein

Schon wieder einen Monat in der Agentur und es läuft angenehm. Nicht zuviel nicht zu wenig. Kann ja nur besser werden hört man überall. Das wollen wir doch alle mal hoffen.

Der Februar in TOMS ARTHOUSE

Wir arbeiten fleissig an der Umsetzung des neuen Webdesigns für unseren Kunden Schuh Reindl. Der Neukunde CANNTOO bekommt sein Corporate Design und gerade gestalten wir die Packmittel (Faltschachteln und Etiketten) für die erste Produktrange. Kurz vor dem zweiten Umbruch ist die Gemeindezeitung Riedering der wir erst kürzlich einen neuen Look verpassen durften. Ein paar neue hausgemachte Illustrationen hinzugefügt und ruckzuck ist die neue Zeitung fertig.  Wir freuen uns über den sehr guten Zuspruch aus der Bevölkerung, das macht Laune. Für unseren Kunden Scio Nature werden ein paar neue Anzeigen für Fachzeitschriften fällig. Für unseren Stammkunden Barth-Schuhbandl bringen wir gerade den Katalog mit über 80 Seiten auf den neuesten Stand.

Ein Würstel kommt selten allein

Für die Metzgerei Schlammerl in Ottobrunn kommt ein neuer Kühltransporter und den dürfen wir wieder gestalten. Diesmal mit ganz neuen Illustrationen für die Hecktüren. Das Jubiläumskonzept für das Autohaus Bichlmaier ist so gut wie abgeschlossen, nun geht es an die Anzeigen- und Werbemittelgestaltung für den großen Showdown im Sommer. Alles in allem ein guter Start in das neue Jahr.

Gesund und munter bleiben

Zu guter Letzt: Auch wenn wir es alle nicht mehr hören wollen: Bleibt gesund und munter. Ob geimpft oder nicht. Muss jeder wissen was Sie / er tut. Respekt!

Viele Grüße aus dem Arthouse

Tom Bäuerle