• Bleistiftzeichnung coloriert für die Gemeindezeitung Riedering, Ausgabe 41
  • Bleistiftzeichnung coloriert für die Gemeindezeitung Riedering, Ausgabe 41
  • Bleistiftzeichnung coloriert für die Gemeindezeitung Riedering, Ausgabe 41

Gemeindezeitung mit Botschaft – Die Biene

Gmoa, Land und Leit. Das ist die Gemeindezeitung Riederings. Für die aktuelle Frühjahrsausgabe die wir grad taufrisch setzen haben wir ein paar Illustrationen erstellt. Erst mit Bleistift skizziert, dann mit Aquarellfarben coloriert. Das gibt der beliebten Gemeindezeitung einen ganz persönlichen Touch. Natürlich ist das Thema Bienen dabei brandaktuell. Wir haben natürlich auch mitgemacht.

 

Natürlich mit Sonnenschutz – Fahrzeugbeschriftung

Und damit sind wir auch schon beim nächsten Thema. Für unseren Kunden Voit Sonnenschutz aus Amerang dürfen wir derzeit das neue Firmenfahrzeug designen und schließlich auch bekleben. Das wird mal wieder ein Hingucker, soviel sei verraten. Was es sonst so gibt? Der neue Barth Schuhbandl Katalog ist gerade im Druck, die weboptimierte Version ist online schon blätterbar. Der Flyer für das Modellautomuseum in Bernau in Arbeit, und und und. Wir warten noch auf eine neue Logoentwicklung, das wäre mal wieder ein Schmankerl zwischendurch.

Bleibt uns nur noch eine schöne Zeit zu wünschen und viel Sonne und Gesundheit an alle Leser. Tom Bäuerle / TOMS ARTHOUSE GmbH / Grafik Design Illustration Werbung