• Titelentwürfe Kathrein
    Der neue Katalog von Kathrein Digital Systems
  • Visitenkarte Reifencenter
    Schick, sportlich, das neue Reifencenter--Kolbermoor-Design

Retusche abgeschlossen

Für unseren Neukunden Kathrein Digital Systems durften wir noch ein bisschen Starthilfe bei der Gestaltung des neuen Katalogtitels leisten. Einige Vorschläge später haben wir einen Favoriten erarbeitet, der jetzt den neuen Titel ziert.

 

Startschuß für die Webseite vom KFZ-Sachverständigenbüro Jürgen Abend

Nachdem wir eigentlich eine kleine Mailingkampagne starten wollten haben wir uns doch zuerst einmal für ein Redesign der Webseite entschlossen. Die ersten Skizzen sind gemacht, der Programmierer sitzt in den Startlöchern. Ja, die Programmierung geben wir schon immer außer Haus. Dafür ist meine Denke nicht strukturiert genug. Weil wir gerade bei den Webseiten sind, unser Kunde Elektro Huber hat uns jetzt die aktuellen Fotos an die Hand gegeben und da geht es also mit der Webseite auch flott voran.

Völlig abgefahren

Mit unserem Slogan „Völlig abgefahren“ ergänzen wir das Corporate Design des Reifencenter-Kolbermoors und sind mitten in der Ausarbeitung der Außenwerbeanlage und der Beschilderungen. Die Visitenkarten liegen, frisch gedruckt, beim Kunden und sehen echt knackig aus. Aktuell gestalten wir noch die Anzeigen für eine kleine regionale Kampagne zum Sommerstart und dann sind wir auf die Reaktion der Kunden gespannt. Bis jetzt durchwegs positiv.

 

Wieder eine Außenwerbeanlage von TAH

Der Barfußshop Leguano in Rosenheim hat schon lange auf seine Außenwerbeanlage gewartet. Die haben wir nun in die Tat umgesetzt und montiert. Hier und da ein paar Schaufensterbeschriftungen und einiges an Wartungsarbeiten an Lichtwerbeanlagen unserer Kunden und die ersten Märzwochen sind ordentlich gefüllt.

Und wer es schon gemerkt haben sollte: Wir haben unser Logo leicht verändert und sind jetzt wieder fit für die nächsten Jahre.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge und wünsche einen sonnigen Frühlingsanfang!

Tom Bäuerle