• Hier mit unserem Profi für Außenwerbeanlagen und Beschriftungen
  • Und da hängt sie auch schon
  • Die 10. Kampagnenanzeige im Reindl-Look 2020
  • Imageanzeige nach dem umbau

Eine neue Außenwerbeanlage für die Christkönig Apotheke

Zur Zeit ist Außenwerbeanlagenzeit. Gut, dass wir da schon einiges an Erfahrung haben. Diesmal ist unser Kunde Christkönig Apotheke an der Reihe. Hier wir die alte Werbeanlage durch eine zeitgemäße ersetzt. LED statt Neon. Dazu noch die Schaufensterbeschriftung und einig Kleinigkeiten die das Ganze abrunden.

Was noch alles passiert

Für unseren Kunden Autohaus Bichlmaier in Bad Endorf ist eine neue Fahrzeugbeschriftung in der Mache. Immer mehr gestalten wir professionelle Google Auftritte für unsere Kunden. Hier haben wir die letzten beiden für TEAKON abgeschlossen und sind nun an den nächsten. Zusammen mit unserer freien Mitarbeiterin Frau Wegscheider kombinieren wir hier Instagram, Facebook und Google zu eine, Social Media Paket und erreichen erstaunliche Zuspruch. Gerade brandaktuell ist das Logo- Redesign für die Metzgerei Schlammerl in Ottobrunn. Hier folgen Außenwerbeanlage, Schaufensterbeschriftung und einige grafische Arbeiten für die Drucksorten und die Geschäftsausstattung. Man könnte sagen dass es nicht langweilig wird.

Neue Imagebroschüre

Für einen Stammkunden soll eine neue Imagebroschüre gestaltet werden, das freut uns sehr. Meeting nächste Woche, natürlich Corona-konform und dann wird gearbeitet.

Und natürlich nicht zu vergessen ist die Mediaplanung und Betreung unserer Anzeigenkunden.