Logo ZMV

Logoentwicklung ZMV / Brannenburg

Meine Mutter braucht da mal Visitenkarten und Briefbögen. Gut mach ich für einen Freund, ganz klar. Nach dem ersten Gespräch wurde aber klar, dass es dabei nicht bleiben wird. Nach den Präsentationen unserer Ideen haben die neuen Kunden so Feuer gefangen, dass wir ein neues Logo mit allem Pipapo, die Außenwerbeanlage und Fensterbeschriftung und gleich mehrere Broschüren gestalten durften. Dazu einige Drucksorten und bald auch ein neues Logo für eine neue Sparte. Deswegen sage ich immer: Wer das Kleine nicht machen will muß damit rechnen, dass ihm das Große durch die Lappen geht. Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an eine tolle Geschäftsleitung. Was für eine geschmeidige Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Arbeiten: Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Außenwerbeanlage, Schaufensterbeschriftung, Anzeigengestaltung, Drucksorten, Broschüren, Fotoarbeiten

Beispiele