Logo & Claim Teakon

Ein Relaunch für Teakon

Manchmal weiß man garnicht mehr genau wie sich alles ergeben hat. Die Firma Teakon war auf jeden Fall schon lange Jahre in Rosenheim / Kolbermoor bekannt. Schließlich wurde sie von zwei neuen Geschäftsführern übernommen, die sich eine behutsame Modifizierung des Logos wünschten. Ohne die Wiedererkennung zu verlieren. Also machten wir uns an’s Werk und auch an den Slogan. Mit Einzig. artig. wohnen wurde dann eine neuer Entwurf von uns ausgewählt. Es folgte die Ausarbeitung der Geschäftsdrucksorten und einiger Anzeigenvorlagen. Natürlich kümmern wir uns auch um Fahrzeugbeschriftung und Außenwerbeanlage. Wir übernehmen die Mediaplanung für das Unternehmen und haben den neuen Showroom in der Samerstraße gekonnt “geteakont”.

Arbeiten: Claimentwicklung, Logoentwicklung, Geschäftsdrucksorten, Außenwerbeanlage, Beschilderung, Anzeigengestaltung, Mediaplanung

Beispiele