Werbeanlage Stangelmayer

Eine Außenwerbeanlage für den Stangelmayer

Früher sagte man die besten Geschäfte macht man am Tresen. Ich war nicht oft am Tresen gewesen. Dafür aber am Waldfest in Neubeuern. Und da setzte sich am späten Samstag Nachmittag ein Herr in Tracht zu uns an den Tisch. Er käme erst von der Arbeit. Fleissig, sagte ich und stieß mit einer frischen Maß mit ihm an. Im Laufe des Abends stellte sich heraus, dass er einer der Geschäftsführer der Fa. Stangelmayer sei. Und ein paar Momente weiter wurde über eine neue Außenwerbeanlage gesprochen. Und nur wenige Wochen später auch daran gearbeitet. Dem folgten einige Aufkleberideen für die Fahrzeugflotte, einie Anzeigengestaltungen und nun sogar die neue Außenwerbeanlage für die DBL Stangelmayer am Neubau. War zwar nicht soooo viel Gestaltung dabei aber die Aufträge sind auf jeden Fall eines: Groß! um es genau zu sagen über acht Meter. Und da wir hier auch schon viele Jahre Erfahrung haben sieht das auch richtig gut aus. Wir wünsche viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Projekt.

Arbeiten: Anzeigengestaltung, Gestaltung LKW-Aktion, Außenwerbeanlagen

Beispiele