Grafik Lantenhammer

Ein neuer Katalog für Lantenhammer

Mein guter Freund Robert. Ich arbeite jetzt bei einer neuen Firma, die brauchen ein Konzept für eine neue Außendienstbroschüre. Da hätte er mich mal vorgeschlagen. Das war der Beginn einer wirklich außerordentlichen Geschäftsbeziehung. Im ersten Meeting stellte sich heraus, dass die Chemie stimmt. Der Geschäftsführer schneit gutgelaunt vorbei, der Marketingleiter eine Seele von einem Menschen. Es scheint als ob die ganze Firma von einem besonderen Geist getragen wird. Unsere erste Aufgabe war es die unzähligen Produkte aus einem Printkatalog in ein modulares Medium zu transferieren. Wo Neuheiten jederzeit einzupflegen sind und alles austauschbar ist. Nach ein paar Präsentationen wirklich revolutionärer neuer Techniken haben wir uns dann aber auf das besonnen, was seit ewigen Tage funktioniert. Der gute alte Ordner. Aber den aufgepeppt mit Goldfolienprägung und und und.

Wirklich schick geworden. Letztendlich wurden es 156 Seiten voller Köstlichkeiten. Und weil unsere geistreichen Illustrationen so gefielen, haben die Lantenhammers das gleich für Ihr Web auch noch verwendet. Dann durften wir noch einige Schriften malen, für den neuen Webauftritt und eine Miniausgabe des Kataloges als DIN Lang Broschüre realisieren. Herauszuheben die unbeschreiblich gute Zusammenarbeit mit der Grafikabteilung. Aber wahrscheinlich liegt das auch ein bisschen an uns, denn wir haben in den letzten Jahre fast nur noch liebenswerte Kunden. Danke dafür, danke Lantenhammer. Wir freuen uns auf Neues! Zu kosten unter: www.lantenhammer.de

Beispiele