Illustrationen für Salus

Und wieder neue Illustrationen

Das Salus Haus war von Anfang an dabei. Seit 1998 dürfen wir immer wieder interessante Projekt mit der Werbeabteilung des Bruckmühler Unternehmens realisieren. Früher überwiegend Verpackungsgestaltungen. Die letzten Jahre zählt Salus vor allem im Bereich der Illustration auf Toms Arthouse und so dürften wir 2018 das gesamte Firmengelände in über 150 Stunden nachbauen. Alles Vektoren, alles einzeln ein und ausblendbare Gebäude. Eine wahnsinnige breit aber das Ergebnis ist wirklich umwerfend. Obwohl kein Pfad gerade ist schein das Ganze Semirealistisch. Alles Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail.

2019 waren die Indianer los. Für eine Produktpräsentation durften wir die Wirkungsweise anhand von verfeindeten Indianerstämmen darstellen. Zwei Beispiel sehen Sie im Anhang.

Arbeiten: Illustration, Verpackungsgestaltung, Flyer, Kataloge, Broschüren

Beispiele