Logoentwicklung für Heiss Feinkost

banner

Logoentwicklung für Feinkost Heiss

„Hallo wir brauchen ein neues Webdesign“. Erster Besuch und da stellte sich heraus: Es dürfte auch ein bisschen mehr sein. Da wir unsere Kunden gerne umfassend versorgen (welche Werbeagentur will das nicht ;-)) mußten wir einem der Geschäftsführer, Herrn Hans Heiss, raten auch sein Logo zu überdenken. Und … Zuschlag. Als Profi in Sachen Logoentwicklung durften wir das neue Corporate Design erarbeiten. Nicht zu weit weg aber völlig neu!? Done. Herausgekommen ist ein selbstgezauberter Schriftzug mit unverkennbarem Style und heimatlichen Anklängen. Hochwertig, sauber. Sehr geschmackvoll, wie der Kunde findet. Danke für diesen Auftrag und weiterhin mehr Erfolg. Und guten Appetit auf www.feinkost-heiss.de.

Projekte: Logoentwicklung, Corporate Design, Corporate Design Manual, Flyer, anzeigen, KFZ-Beschriftung (ohne Ausführung – bis jetzt), Web Design

Ein paar Beispiele