Logo für Generations Fitness & Aktiv Club

Corporate Design für das neue Fitnessstudio in Brannenburg

Erste Besprechung mit einem neuen Kunden. Anforderung: Das Franchise-System wird gekündigt. Es soll ein neues, wettbewerbsfähiges Studio etabliert werden. Die Aufgaben: Namensfindung, Logoentwicklung, Corporate-Design, Grafik-Design für Print- und Werbemittel. Nach kurzer Zeit kristallisiert sich eine Idee, kurze Skizze auf dem Block und dann war der Ansatz geboren. Das Generations. Von Jung bis alt sind alle willkommen. Eine echte Fitnessfamilie. Gesagt getan. Damit es nicht zu einfach erscheint wurden noch einige andere Namensfindungen vorgestellt, doch das Generations machte das Rennen. Mit dem Eröffnungstermin im Blick entwickelt Toms Arthouse hier das visuelle Erscheinungsbild. Erste Umsetzungen erfolgen im Rahmen der Außenwerbeanlage. Ein Großflächenplakat läutet die Eröffnungswochen ein und viele Quadratmeter Digitaldruck werden gestaltet und im Studio montiert. Ein völlig neuer, energiegeladener Look. Gekrönt von einem Graffitykunstwerk, ganz mit Photoshop gestaltet, auf dem Weg in die Umkleide.

Arbeiten: Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Instaposts, Außenwerbeanlage, Zufahrtsbeschilderung, Digitaldrucklösungen im Innenbereich, Gestaltung der Gutscheine, Gestaltung von Plakaten, Webdesign www.generations-fitness.de

Beispiele