Relaunch Allen Carr 2016

banner550

Allen Carr / Relaunch 2016

Wir brauchen frischen Wind. Ok, nachdem ich ein Seminar von Allen Carr besucht hatte stand fest was zu tun war. Nach einer umfangreiche Analyse und der erfolgreichen Erabeitung der Markenwerte in unserem Kreativteam legten wir eine sehr gelungene Präsentation vor, die den Markt D – AU – CH abdecken sollte. Das folgende Fotoshooting in einem genialen Studio in München mit einem ebenso guten Fotografen bescherte uns die Bildwelt, die wir entworfen hatten. Leider wurde von oberster Stelle das Konzept etwas beschnitten da die weltweiten Rechte das Budget etwas gesprengt hätten. Doch, Kunde zufrieden, alles gut, Das Seminar hilft so gut, dass ich nun Nichtraucher bin. Also auch überzeugtes Testimonial. Endlich Nichtraucher – mit Allen Carr.

Strategie, Konzeption, Erarbeiten der Markenwerte, Corporate Design, Webdesign, Newsletter, Geschäftsausstattung

www.allen-carr.de

Ein paar Beispiele