April, der weiß nicht was er will
Auf jeden Fall nicht in den Osterferien. Da war er nämlich still. Und zwar sowas von. Wir hatten dennoch zu tun, weil wir den Katalog unseres Kunden Barth Schuhbandl fertigstellen durften. Da einig der Produkte zwar auf dem Rechner, doch in der Realität noch nicht existierten war 3 D Rendering gefragt. Haben wir uns doch mal das Adobe Dimension geschnappt und unsere Grundkenntnisse etwas erweitert, was wirklich richtig gute Ergebnisse lieferte. Bei der Software kommt der gute I-Mac doch wirklich mal an seine Grenzen und bläst aus allen Löchern. Zusammen mit dem Fotografen Claus Rammel aus Rosenheim rücken wir noch unzählige Schuhbänder ins richtige Licht und … fertig ist das gute Stück. Und demnächst auch auf der neuen Webseite.
Relaunch Schuh Reindl
Wir haben uns einfach ganz frech an die behutsame Modifizierung des Logos des Markenschuhhauses Schuh Reindl gemacht. Und Präsentiert. Und gewonnen! Das freut uns sehr. Angelehnt an das Alte, wohlbekannte Logo haben wir alles ein bisschen verschlankt und in dem Zusammenhang ein schönes Kleines Icon bekommen. Zusammen mit der neuen Webseite bekommt Schuh Reindl so ein neues Gesicht ohne sein Gesicht zu verlieren. Für die nächsten Jahre sidn wir mit der laufenden Redaktionsarbeit für das Web beauftragt. Heißt fotografieren, texten und neue Inhalte recherchieren damit die Seite sich immer bewegt. Schönes Projekt, danke für Euer Vertrauen liebe Famile Reindl. Neugierig? Dann klicken.
Verpackungsdesign für regionale Kaffeerösterei
Am Logo dürfen wir nicht viel tun aber die sieben neuen Verpackungen dürfen wir für eine regionale Kaffeerösterei gestalten. Wir sind gespannt was dabei herauskommt, wir haben anspruchsvolle Kunden gewonnen. Last but not least durften wir das Design der Ästethik-Lounge in Aschau behutsam überarbeiten. Das Logo war gut. Also haben wir in handgezeichneter Manier ein florales, grafisches Element dazu illustriert. Sehr gelungen denn es sieht aus, als ob es schon immer dazu gehört hätte. Immer wieder schön so etwas ehrlich handgezeichnetes. Das gibt doch immer das gewisse Etwas obwohl man nicht genau weiß warum. Wahrscheinlich weil es einfach Seele hat.
So dann geben wir uns einfach weiterhin dem steigen Wundern über noch stetigere Preissteigerungen, Horrormeldungen und dem ganzen Wahnsinn dieser verrückten Zeit hin. Es wird bestimmt wieder besser. Danach. Mals sehen wann das ist. Ich wünsche allen da draußen nur das Beste und nicht aufgeben!