Machen Sie uns doch bitte ein Angebot. Ach ja, es sind mehrere Agenturen beteiligt. Vielleicht könnten Sie noch ein paar Ideen skizzieren … Na klar kann ich, ich warten nur darauf. Schublade auf, Idee A genommen auf Kunden B umgemünzt. Kein Problem. Mal schnell ein bisschen Farben und ein paar Bilder so zur Show auf das Papier gerotzt um ein bisschen kreatives Schaulaufen zu veranstalten. Und wenn ich dann zu kreativ bin ist es auch nicht recht. Schon passiert. Die anderen Agenturen machen das auch. Klingt listig, ist es auch. So habe ich gleich zum Angebot verschiedene kreative Ansätze die ich verwursten kann. Aber warum auch nicht. Schnell 2 Stunden Grafikkonzept hingeschludert, dann zum Angebot gefügt. Danach in einem Tag reingezeichnet und das ganze Budget ganz schnell verdient. Hm … warum umständlich den Kunden und sein Produkt kennenlernen, in die Tiefe gehen, Ihn verstehen und seine Aussage herausarbeiten wenn es so flach und schnell auch geht. Ich werde darüber nachdenken. nicht wirklich T.B.B / CEO TOMS ARTHOUSE GmbH.

12.11.2014


zur Newsübersicht