15 Jahre TOMS ARTHOUSE GmbH, ja was machen wir denn da? Sozial Media, Facebookauftritt reformieren … Check. Dann tauchen wir schnell unsere eigene Website in dieses phantastische NEON-Grün. What comes next geruhte mein Deutschlehrer zu sagen. Ach ja, Hochwasser ist in halb Deutschland, darf man da überhaupt das Jubiläum feiern oder soll man sich lieber der allgemeinen Spenden- und Hilfsbereitschaft anschliessen. Unser tiefes Mitgefühl ist mit den Betroffenen und leider haben wir unsere Medienplanung schon durch sonst hätten wir das noch gestoppt. Mist Regen! Wo waren wir? Ach so … also, weiter geht’s. Außenwerbeanlagen erneuern im Schrill-NEON-Look! Auffallen um jeden Preis. Wir haben uns sogar entschlossen unseren Firmenwagen zu bekleben, das kam normalerweise gar nicht in die Tüte. Jetzt wird’s ein Teil-NEON-Auftritt. Eine komplette NEON-Seite im Rosenheimer Journal Rosenheim und eine ganze Seite Jubiläumsinterview in der Pressewoche. Beide Medien sehr kooperativ! Danke dafür aber 15 Jahre Werbeagentur in Rosenheim und Umgebung das ist doch mal was! Vor 15 Jahren! Kanzler Kohl, Ronaldo, Kämpfe im Kosovo, Magenfreundliche Schmerztabletten … Floppy Disk. Wahnsinn. Jawohl da sind wir immer noch, mal mehr mal weniger, aber immer da. Und immer besser, die Erfahrung bringt’s. Über 300 Kunden und hunderte Logoentwicklungen, Grafidesign, Webdesign, Verpackungsdesign und so vieles mehr. Und immer wieder die Frage: was, das macht Ihr auch?! Interessant. Ja das machen wir auch und da Schöne, das haben wir sogar schon öfter gemacht! Ach ja, eine schöne Errungenschaft hätte ich fast vergessen: ;-) Also alles Gute und uns weiterhin Kunden die wollen was wir können! Tom Bäuerle / TOMS ARTHOUSE GmbH.

07.06.2013


zur Newsübersicht