1998, ein bisschen Erspartes und der Verlust des Jobs. Große Emotionen mit einer Schlußfolgerung: „Ich lasse mich nie wieder rauswerfen.“ Also das ganze Ersparte genommen, Computer, Programme, Bildschirm, Scanner und Drucker gekauft und in der 55 Quadratmeter großen Wohnung das erste Büro eingerichtet. Über die ersten Logoentwicklungen kam ich dann zu dem ersten großen Kunden, der Firma Duopharm in Bad Aibling. Ich betreute diesen Kunden 10 Jahre lang und ich bin heute sehr dankbar, denn er war der Grundstein für die Agentur, die wir in den Folgejahren auf über 300 Kunden aufbauen konnte. Zusammen mit meinen professionellen Freelancern und meinem treuen Freund und Mitstreiter Matthias Burgemeister konnten wir zahlreiche Projekte realisieren und blicken heute, nach 15 Jahren, auf eine unglaubliche Zahl an Referenzen im Bereich Logoentwicklung, Druck, Web oder auch Außenwerbung und Fahrzeugbeschriftungen zurück. Full Service Werbeagentur im Sinne des Wortes. In fast allen Bereichen der Werbung zuhause. Niemals die Idee aus der Schublade, immer frisch und kreativ auf unsere Kunden zugeschnitten. Ich danke an dieser Stelle all unseren Kunden die uns auf diesem Wege begleitet haben und das immer noch tun. Ich danke für die Talente die ich persönlich immer wieder in meine Arbeit einbringen darf und somit die Berufung zum Beruf gemacht haben. Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre und wünsche mir für unsere Kunden immer frische zeitgemäße Ideen damit wir auch in Zukunft noch kräftig mitmischen können. Frech | Optimistisch | Zielstrebig. TOMS ARTHOUSE GmbH / Tom Bäuerle.

19.04.2013


zur Newsübersicht