neysPLACE

What a neysplace!

Achillessehne ab, Krankenhaus und wie das Schicksal so spielt, ein furchtbar netter Zimmergeselle. Ein paar Gespräche später wussten wir, dass er eine Aufklebergestaltung wollte.  “Mach mir mal’n Vorschlag für nen Aufkleber!” Wieder in der Agentur stellte sich heraus, dass für das neue Vorhaben ein Aufkleber allein wohl nicht das Passende sei. Also doch eingrafisches Gesamtkonzept. Gedacht, angeboten und durchgeführt. Der Kunde war genau so glücklich wie wir (über die tolle Aufgabe) und so reisten wir 2 Monate später nach Norden um bei weiteren Interieur- und Architekturentscheidungen ein bayerisch kreatives Stück mitzuschnacken. Zur Endabnahme Ende 2015 durften wir wieder ran. Oh wie schön kann dieser Job sein wenn Kunde will. Ein herzlicher Dank an die herzlichen Menschen auf Norderney! What a neys place!

www.neysplace.de

My new neysplace