Aktuelle Arbeiten frisch aus der Kreativfabrik

Bitte warten Sie kurz damit auch alle Bilder laden können. Danke!

Allen Carr Deutschland setzt auch im Web auf TOMS ARTHOUSE GmbH. Nach der erfolgreichen Markenverjüngung des Marktführers für Nichtraucherseminare setzt TAH auch die Webpräsenz um. Den neuen Richtlinien entsprechend entwickelten wir das look und feel der neuen Seiten. Look at www.allen-carr.de

02.07.2014

Nachdem wir bereits 2012 ein neues Konzept vorgeschlagen haben und unser Kunde Betten Schmidt in Riedering vor lauter Arbeit kaum Zeit hatte daran zu arbeiten, haben wir einfach alles umgeschmissen. Alles neu. So. Neue Texte, neue Bilder neues grafisches Konzept. Und was sollen wir sagen, es ist toll geworden. Leicht wie eine Feder und ungeheuer informativ. in nur 2 Monaten vom Layout bis zur Programmierung bis Online. Schöne Arbeit, beste Kunden. Wir bedanken uns für den tollen Auftrag und wünschen weiterhin eine Menge Erfolg mit der neuen Seite. Oder mehr!

26.06.2014

Wie schön ist Sie doch die Freiheit. Frei sein, atmen, Sport treiben. Für unseren Kunden Allen Carr Deutschland durften wir nach dem kompletten Relaunch der Marke auch noch den Webauftritt verschönern. Alles frei. So war auch die Vorgabe sollte die neue Seite wirken. Wir finden das ist uns gut gelungen und der Kunde? Auch! Vielen Dank für die freie Hand und das tiefe Vertrauen in unsere Arbeit. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir wünschen dem Marktführer für Nichtraucher-Seminare weltweit weiterhin viel Erfolg mit der neuen Leichtigkeit! Neugierig? Es funktioniert! Wir haben es erlebt.

26.06.2014

Samstag, 25.05.2014. Abschluss unserer Vorbereitungen für die Deutschlandkampagne unseres Kunden Allen Carr. Anfahrt um 09 Uhr in den Räumen der Balan Studios in München. Gleich von Anfang an war ein spezieller Geist bei Team und Testimonials zu spüren. Nachdem das Set für Fotografen und Filmemacher aufgebaut war ging es schon los. Ein flotter Zeitplan galt eingehalten zu werden. Ein spezielles Dankeschön an das tolle Team rund um Dirk Weisser, der sich für die Filmaufnahmen verantwortlich zeichnet. Mit Andrea Wimmer, der Stylistin, ein Tipp gegen glänzende Gesichter und für glänzende Augen beim Kunden. Sabine Wallner von Allen Carr führt mit uns als Art Direction flott durch den Tag. Abgerundet von der lockeren Professionalität von Steffen Leiprecht, unserem Mann an der Kamera, konnte das Lampenfieber der Testimonials aus ganz Deutschland auf ein Minimum reduziert werden. Ein toller Tag und vielen Dank an alle. Fotos will follow!

26.05.2014

Da freuen wir uns aber! Sport Scheck München hat uns auserkoren Sie in in Zukunft beim Store Design Deutschlandweit zu unterstützen. Nach den ersten Projekten stellt sich eine tiefe Zufriedenheit bei Kunden und TOMS ARTHOUSE GmbH ein. Kreatief! Unsere Aufgaben in diesem Bauabschnitt waren die Anpassung vorhandener Designs auf die neuen Wandabschnitte und das Erstellen neuer Grafiken für diverse Themenbereiche. Voll zufrieden sagt der Kunde und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Bilder folgen in Kürze auf www.tomsarthouse.de unter Referenzen oder auch auf Facebook!

28.04.2014

So, da googeln wir mal eine Viertelstunde und sehen uns recherchehalber mal die KFZ Gutachterlogos an.Was fällt uns auf? Jawohl, eine Karosserielinie muss wohl immer dabei sein, damit auch jeder sieht, dass es sich um einen KFZ Gutachter handelt. Gesehen und verneint, genau das tun wir nicht! Und von der ersten Skizze ab war es unserem Kunden Herrn Abend und uns klar, es wird wohl anders. So entstand zahlreiche Minen und unzählige Stunden später ein unverwechselbarer neuer und sportlicher Look. Vollton Silber unterstreicht als metallische (Nicht-) Farbe und stellt so die Beziehung zum Technischen in enger Verbindung mit emotional vollblutem Rot dar. Nicht klar? Referenzfotos bald im Web!

28.04.2014

Was soviel soll das kosten? Solches oder Ähnliches widerfährt uns in unserer Branche immer wieder. Wobei ja man oft verstehen muss, dass der Mensch ein haptischer ist und auch etwas für sein Geld bekommen will. So etwas was er in den Händen halten kann. Also in dem Falle unseres Kunden Betten Schmidt ein Anschreiben und einen 4 Seiter in einem Kuvert und alles in nem feinen Design, wie Huckleberry Finn sagen würde. Und siehe da, zusammen mit der unschlagbaren Servicequalität von Betten Schmidt ist die Hütte voll. Hm, ob die Werbung was bringt? Auch jeden Fall viel mehr als gar keine. Und Grüße aus Riedering. Wir bleiben dran!

28.04.2014

Massiv. Vielseitig. Stark. und was kommt raus wenn sich ein mutiger Kunde und wir uns an den kreativen Tisch setzen? Natürlich ein eigenwilliger Lösungsansatz. Eigenwillig in der Form und in der Ausarbeitung der Drucksachen. Z. B. Visitenkarten mit Einstecklasche in Form eines imaginären Hauses. Mit Herrn Kaltner junior haben wir einen quirligen Jungunternehmer als Partner, der weiss was er will und uns dennoch an der „langen Leine“ laufen lässt. Heraus gekommen ist ein sehenswerter Markenrelaunch der bereits nach kurzer Zeit zu positivem Feedback führte. Daher, sind Sie mutig sind Sie bei uns genau richtig. Unserem Kunden MVS Ziegelbau wünschen wir weiterhin massiven Erfolg ;-)

19.03.2014

Wann gibt es denn mal wieder Veranstaltungen für uns 25-45 jährigen oder so? Mal was Neues, Cooles, Berührendes, Begeisterndes? Dachte sich auch Familie Kiermeier und beauftragte TOMS ARTHOUSE GmBH, die Werbeagentur bei Rosenheim, den Zeichenstift zu spitzen und Entsprechendes zu entwerfen. Unter Rücksichtnahme auf die besondere Geisteshaltung und Anforderungen des Kunden gipfelten die zarten Anfänge in einem Logo voller Spirit und Moderne. Lounge, Sound, Lasershow vom Feinsten. Einfach elAmara. Gerade eben wird die erste Kampagne für die light live tour 2014 geplant und umgesetzt, man und Frau kann gespannt sein. Wir wünschen der Familie Kiermeier weiterhin den selben Elan und viel Erfolg mit unseren gemeinsamen Ideen.

19.03.2014

Kannst Du uns ein paar Fotos für unser Internet machen? So die Aufgabe bei unserem ersten Treffen. Nach einer kurzen Sichtung des gesamten Werbeauftrittes war klar, da müssen wir etwas mehr tun. Gesagt, getan. Erfreulicherweise fand unser Vorschlag gleich ein komplettes Redesign durchzuführen sofort zwei Freunde in den Geschäftsführern des Traditionsunternehmens und so durften wir diesen Auftrag mit nach Riedering nehmen. Das Logoredesign ist abgeschlossen und wird gerade erfolgreich in die Tat umgesetzt. Danke für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit solong!

23.01.2014