Wie langweilig es doch ist einen suchmaschinenoptimierten Text zu erstellen. Werbeagentur Rosenheim, Logoentwicklung Rosenheim oder Grafik Rosenheim oder Illustration Rosenheim usw. müßte man da schreiben um schnellstmöglich gefunden zu werden. Unter den anderen Google AdWords-Kampagnen unterstützten Kollegen. Ich frage mich wie wir das in den letzte 22 Jahren gemacht haben. So ganz ohne bezahlte Werbung. Ob wir gut sind? War es Zufall?

Und doch über 400 Kunden bedient

Das ist doch tatsächlich möglich. Könnte es sein, dass am Ende wirklich das Können zählt? Kreative Tiefflieger soll es ja genug geben sagt man. Da freuen wir uns doch über unsere teils sehr anspruchsvollen Kunden. Den ehrlich, auch wenn es teilweise nervt wächst man doch an dseinen Aufgaben. Und das Schlimmste über all die Jahre. Das gleichbleibend stumpfe Gelaber von und auf allen Seiten. Corporate Design, Corporate Identity, Corporate Philosophy blablabla. Klar, das ist korrekt aber  muß das sein? JA sagt der Werber, da gibt es Kunden die wollen das hören. Egal. Gerade wissen wir vor lauter Arbeit nicht was wir posten sollen da Anzeigengestaltung, Newsletter, Infoblätter oder Beipackzettel nicht immer so sexy anzusehen sind. (Als kleine Entschuldigung, dass so wenig Bilder da sind)

Aktuelles von TOMS ARTHOUSE auf Instagram

Wir haben uns also vorgenommen wegen dem geringeren Aufwand unsere Missetaten überwiegend auf Instagram zu posten. Das ist leichter, schneller, bunter. Und es postet automatisch auf Facebook weiter. Paßt. Dann freuen wir uns auf unseren Agentur Ur laub vom 22.08. bis zum 09.09.2018 und wünschen uns und der ganzen Welt Frieden, erfüllende Arbeit und Zufriedenheit und weiterhin viele spannende Aufgaben.

02.08.2018


zur Newsübersicht